Hallo,
habe jetzt den o2 on SOHO und habe mir soeben mal die gebuchten Tarifoptionen angeschaut.
Hier wird mir eine "Minuten-Option 500" für 60€ monatlich angezeigt.
Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
Danke ![]()
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe jetzt den o2 on SOHO und habe mir soeben mal die gebuchten Tarifoptionen angeschaut.
Hier wird mir eine "Minuten-Option 500" für 60€ monatlich angezeigt.
Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
Danke ![]()
Daniel
Wenn es der o2on SoHo für 42,50 € ist, sollte auf der Rechnung folgendes auftauchen: Ein Blue als Grundtarif, eine o2on Option (für kostenloste Telefonate in alle Netze) und ein Rabatt, so dass sich eine Gesamtgrundgebühr von 50 € ergibt (abzüglich der 15% Rabatt für Selbständige).
Möglicherweise wird das in der Kundenverwaltung nicht entsprechend angezeigt, sondern stattdessen die von dir beschriebene Option.
Super, Danke ![]()
Und normalerweise sollte man nen Merkblatt bekommen. O2 hat wohl selbst gemerkt, dass dad Verwirrung stiftet.
Gleiches steht bei meinem o2on auch.
Grundtarif blue 250 mit der o2on option (auf Rechnung aufgeführt)
Im Internet steht dann eine gebuchte 500 Minuten Option.
Hat einer o2 deshalb schon angeschrieben?
Ist zwar unschädlich, da man ja die Allnet Flat hat, aber doch etwas verwirrend.
ZitatOriginal geschrieben von mika78
Hat einer o2 deshalb schon angeschrieben?
Ist zwar unschädlich, da man ja die Allnet Flat hat, aber doch etwas verwirrend.
Lies doch einfach den Beitrag über deinem. o2 hat ein krankes Konstrukt und verteilt deshalb Beipackzettel um die Nebenwirkungen abzuschwächen.
Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!