VZmobil jetzt mit bis zu 200 Frei-SMS pro Monat

• Bei VZmobil gibt es jetzt pro 10 Euro Aufladung 100 Frei-SMS in alle Netze geschenkt, maximal aber 200 Frei-SMS.

Fuer 20 Euro bekommt man da jetzt also:

Datenflat
    10 Euro Restguthaben fuer 222 Sprachminuten in alle Netze
    200 Frei-SMS in alle Netze

Bei Fonic wuerde man fuer die gleiche Leistung 47,93 Euro zahlen.

• Re: VZmobil jetzt mit bis zu 200 Frei-SMS pro Monat

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Fuer 20 Euro bekommt man da jetzt also:

Datenflat
    10 Euro Restguthaben fuer 222 Sprachminuten in alle Netze
    200 Frei-SMS in alle Netze

Wie kommst du denn auf 222 Sprachminuten?
    Da die Einheit bei VZmobil 9 ct kostet, komme ich auf 111 Minuten für 10 €.

• Ansich wirklich interessant, hat mich auch für'n Moment wieder ins überlegen gebracht da man mehr SMS hat als bei der o2 Freikarte die ich ab Freitag nutzen werde und einen geringeren Minuten/SMS Preis würden dafür sprechen, als ich jedoch gelesen habe das bereits nach 200MB gedrosselt wird hat sich das Thema leider erledigt, schade...

Mit einer 1GB Option für 15€ wäre es ideal, 25€ aufladen...200 SMS, 111 Minuten, 1 GB Daten, 40€ kostenairbag und halt nur die 9ct wären optimal :)

• Wenn ich es richtig verstanden habe, bekommt man pro Aufladung 100 SMS. Bei einer Aufladung im Monat von 20 € gibt es nur 100 SMS, bei zwei Aufladungen im Monat von je 10 € gibt es 200 SMS.
    Habe ich das richtig verstanden`?

• So scheint es zu sein. Auf den ersten Blick seltsam, hat aber den angenehmen Effekt, dass die zweite "Ladung" ebenfalls wieder einen ganzen Monat gültig ist. So kann man beispielsweise alle drei Wochen 10 € aufladen, wenn das dem eigenen Nutzungsverhalten am besten entspricht.

• Ich meine eigentlich, dass VZmobil eine Alternative zu o2 Blue sein könnte, wenn man das Rechenbeispiel oben nimmt:

2* 10 € aufladen, dafür bekommt man:
    - eine Datenflat
    - 111 Minuten in alle Netze
    - 200 Frei- SMS

Nachteil:
    -etwas umständlich die Aufladung im Auge zu behalten
    -keine SMS- Flat

Vorteil:
    - kostet 20€ statt 22,50€
    - 111 statt 100 Freiminuten
    - Folgeminute kostet 9 statt 15 ct
    - weitere Optionen bei Bedarf buchbar (Intern und Intern-SMS- Flat)
    - Datenflat kann abbestellt werden.
    - keine Mindeslaufzeit

• Kleine Korrektur:

- Folgeminute kostet 9 statt 29 ct

und weiterer Nachteil:

- keine Flat ins o2-Netz

• Stimmt, die O2- Flat habe ich nicht berücksichtigt. Und mit den 29 ct hast du auch recht.

• Andere Frage:
    War es nicht bisher so, dass man sich wie z.B. Fonic überschüssiges Guthaben zwischendurch bei VZmobil auszahlen lassen konnte`

Ich finde darüber nichts mehr. Wurden da klammheimlich die AGB geändert oder habe ich es übersehen? Eine Möglichkeit der Auszahlung zwischendurch würde nicht so gut zu einem SMS- Bonus bei Aufladung passen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!