12" Notebook Kaufberatung (gern ältere Modelle)

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Persönlich nutze ich noch einen HP NC4200 - ein Gerät aus der Business-Serie von HP. Ein vorzüglich verarbeitetes Gerät mit einem soliden und dennoch leichten Gehäuse aus einer Magnesium-Legierung.
    Frankie

HP nc4200, interessantes Gerät

ich tanze gerne nackt, nach dem Duschen, in der Wohnung, bei geöffnetem Fenster, damit die Nachbarn was zu kucken haben!

• HP2510p mit dieckem Akku - allerdings bei gelegenheit die lahme 1,8" HDD gegen ein aktuelleres Modell tauschen. :-)

Hier war vor einigen Tagen auch eins im B/T-Forum

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Re: 12

Zitat

Original geschrieben von sogar
    Suche für meinen mir etwas zu grossen 15" Laptop einen kleineren Ersatz. 12" in etwa (11" oder 13" würden auch gehen). Hatte mal ein kleines ibook, aber komme mit dem System nicht so zurecht. Ansonsten war es ziemlich perfekt.
    Wichtig für mich: Akkuleistung mehr wie 3 Stunden, DVD-Brenner inkl. oder Dockingstation, Gerät sollte gut Leistung haben und eine ordentliche Grafikkarte, das Gerät sollte ziemlich leise sein (Lüftergeräusch gering oder leise).
    Die Komit mit Dockingstation finde ich super. Ich dachte so an ein X60 oder was vergleichbares.

Zu guter letzt noch das: gebraucht wegen des Preises - also ältere Modelle sollten es schon sein.

Danke für eure Ideen und Vorschläge.

Hallo Sogar,

wenn noch aktuell, dann schau Dir doch mal den Packard Bell Easynote Butterfly XS, 11,6 Zoll, vollwertiger (!!!) Multi - Norm CD/DVD Brenner etc. bei http://www.ferengo.de an; sehr schnelle Lieferung.

Die technischen Details findest Du u.a. auf der Ferengo - Seite; wäre zuviel, sie alle aufzuzählen.

Habe ihn mit letzte Woche neu geholt; für den Preis von gut 390,00 (letzte Woche 10,00 Euro günstiger) und mit der Ausstattung bekommst Du m.e. nichts Günstigeres.

Packard Bell ist übrigens eine Tochter von Acer.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!