Sommerschlussverkauf bei Handytick - Mobilcom o2 IP100 Nur 4€/Monat + Top Preise

  • Wie schon fast bei Mobilcom zu befürchten war,
    entspechen die von Mobilcom bestätigten Konditionen nicht
    den hier beworbenen 4 Euro Grundpreis.
    In den Willkommens Schreiben werden für den Tarif o2 Inclusiv Packet / GP 2009 nur eine Grundpreisrabbatierung auf 5 Euro
    gewährt was einem Monatspreis von 5 Euro entspricht.
    Bitte um Stellungnahme Handytick, wie soll das geregelt werden ? 24 Euro Überweisung Eurerseits ?


  • Hi,


    betrachte das Willkommensschreiben nicht als gültig. Die 4€ Grundgebühren wirst du erst auf der Rechnug einsehen können. Auf dem Wilkommensschreiben stehen 5€ drauf, es werden dir aber nur 4€ berechnet. Falls dir wirklich 5€ berechnet werden sollten, melde dich bitte nochmal.


    Gruß

  • Meld.


    Bei den beiden von meiner Mutter abgeschlossenen Verträgen wurden sowohl bei der anteiligen Berechnung für August als auch bei der Vorauszahliung für September die Gebühren nur um 5,-- statt um 6,-- rabattiert.


    Leider typisch mogelcom. Aber zum Glück nicht typisch handytick ;-)


    Ihr kümmert Euch bitte, ja? Betroffenen Rufnummern sende ich per PN.


    Herzlichen Gruß


    Bernd


  • Hi Bernd,


    hab dir per PN eine Ansprechperson geschickt. Wir kümmern uns um das Problem.


    Gruß

  • Zwischenstand: Eure Ansprechpartnerin hat begonnen, sich um das Problem zu kümmern, vielen Dank.


    Allerdings muss ich ihr noch vermitteln, dass man bei einem Normalpreis von 10,-- Euro und einer Rabattierung von 5,-- Euro noch nicht auf die angebotenen 4,-- Euro kommt ;-)


    Ich habe ihr geantwortet und die Rechnungen mitgeschickt, schaun wir mal...


    Gruß, Bernd

  • Alles ist gut ;-)


    Eure Kollegin hat mir vermittelt, dass nach einem 10-%-Rabatt 5 weitere Euro Gutschrift total ausreichen...


    Danke!


    :-)


  • perfekt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!