Mobiler Wlan Router mit Flat (Samsung Corby)

• Ich bin mir nicht sicher ob das heir das richtige Forum ist aber ich versuchs jetzt einfach mal
    Bin seit 1.7 umgezogen und musste feststellen das ich mir nen Festnetzanschluss nicht leisten kann. Das Problem ist nur kein Festnetz kein DSL. Also hab ichs mal mit nem Surf-stick von ner Freundin versucht. Der war/ist aber nur Prepaid (von VODAFONE). Da muss man pro Websession bezahlen. Da ich keine Ahnung hatte wie das geht hab ich die zweit teuerste websession ausgewählt die ca. 12 Euro kostet und mit einem Volumen von einem Gigabite für 7 Tage ausgelegt ist. Und dann die böse Überraschung bei Prepaid giebts offenbar keine Drosselung nach aufbrauchen des Inklusivvolumens man kommt einfach nicht mehr ins Internet baste.

Jetzt hab ich mal per google auf die Suche nach Vertragsalternative gemacht. Aber da ich misstrausch bin hab ich die gefundenen Angebote nach Kostenfallen und Abzocke überprüft. Bei 1&1 hab ich sogar einen Wlan router gefunden für den man kein DSL braucht aber von denen hört man selten Gutes. Bei Vodafone bin ich zwar auch fündig geworden und ich nutze auch schon seit jahrh D2 aber jetzt bin ich doch sehr verunsichert, da die ganze Angebote und die Tarifdetails sehr verwirrend und irreführend für mich sind.

Kann mir jemand einen Anbieter empfeln der:
    - einem nicht über den Tisch zieht
    - eine Flatrate mit einem inklusivvolumen von ca. 3 bis 5 GB anbietet
    - zwischen zehn und 30 pro Monat verlangt
    - der flatrates auch ohne Festnetz anbietet
    - der auch mobile Wlan router anbietet
    Mindestvertragslaufzeit ist irrelevant

Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!