Erfahrungen mit Handydealer24.de


  • So, mein iPhone ist heute angekommen!


    Top Händler, super suppoert!


    Vielen Dank !!

  • Vodafone Superflat Internet Plus Sim Only Young


    So da mein Handyvertrag jetzt komplett abgeschlossen, werde ich auch eine Bewertung abgeben:


    - Service ist gut: Auf meine Emails mit Fragen wurde stets gut und schnell geantwortet
    - Kundenfreundlich: Ich habe meinen Altvertag vorzeitig portieren lassen. Ich wurde darauf hingewiesen, dass dadurch mein Altvertrag trotzdem noch weiterläuft und Kosten verursacht
    - Vertrag: Angebot (gab es zwar später kurzzeitig nochmals günstiger) aber ist an sich schon sehr attraktiv!
    - Auszahlung: Auszahlung dauert zwar 6 Wochen, aber das wird vorher auch so kommuniziert. Geld ist nach gut 6 Wochen angekommen.


    Ergebnis: Sehr preisgünstiger Vertrag und ein in Summe sehr guter Service.


    Danke und vll werd ich in 2 Jahren mal wieder was bestellen ;-)

  • Meine Erfahrungen sind sehr positiv:
    Bestellt am 7.11., Unterlagen am 8.11. per Post verschickt, Sim-Karte kam am 22.11., Vertrag lief ab 14.11., Auszahlung am 4.1.13.
    Die Lieferzeit und auch das der Vertrag dan bereits läuft wurde vorher kommuniziert - daher alles i.O.
    Die Kommunikation war sehr gut und der Händler ist sehr kulant, v.a. da mir noch verbesserte Konditionen angeboten werden konnten, die sich erst nach meiner Bestellung ergeben hatten.


    Also, insgesamt alles 1a! Danke!

  • Schliesse mich meinem Vorredner an .. bin sehr zufrieden.


    Aktiviert wurde bei mir am 18.11 und am 04.01 ist die Auszahlung angekommen!
    Genau 7 Wochen... da aber Weihnachten dazwischen lag denke ich ist das durchaus in Ordnung.


    Lediglich die Kommunikation mit Vodafone bei Buchung der Rabatte hätte besser laufen können.
    Aber dazu wurde ja hier im Forum schon genug geschrieben. :p


    (Meine neue Taktik bei der Vodafone Hotline: auflegen wenn der Mitarbeiter unfreundlich ist oder einen neuen Bearbeiter verlangen. :rolleyes: )

  • Hilfsbereiter Service, Sehr vorbildlich!


    Schneller Versand, freundlicher Kontakt, kann ich nur weiterempfehlen.


    Andere Händler sollten sich hier ein Bsp nehmen!


    15574

  • Vertrag Mitte Dezember abgeschlossen, mit Rufnummerportierung usw.


    Bis jetzt alles super gelaufen!!


    Auszahlung erfolgt sicherlich in 2-3 Monaten!


    Ich kann Handydealer nur weiter empfehlen, was ich bereits gemacht habe und dies mit Vertragsabschluss:-)


    Vielen Dank und weiter so!!!


    Beste Grüße
    und für 2013 die besten Wünsche

  • Im Juli einen Telekom Special Complete Vertrag für mich und meine Freundin abgeschlossen.
    Am Anfang noch Zweifel, ob der Shop seriös ist...
    Weil ich noch einige Fragen hatte, haben die netten Leute von Handydealer24 bei mir angerufen... nettes Gespräch und alles 1A geklappt.


    Gerne wieder von meiner Seite :top:

  • so jetzt ist alles durch. am 6.12. abgeschlossen, 2 tage später war alles da. gestern ist die auszahlung eingegangen. hat alles in allem gut geklappt. das einzige was ich verbesserungswürdig finde ist der telefonsupport. hab da nie jemanden erreicht und auch auf hinterlassene nachrichten auf dem AB wurde nicht geantwortet. email support ging aber immer recht flott in ein paar minuten.


    Alles in allem gut!

    iPhone 3G 16GB weiß
    iPhone 4s 16GB schwarz
    iPhone 5s 32GB Space Grey
    iPhone 6s 64GB Space Grey
    iPhone SE 64GB


    Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!