Erfahrungen mit Handydealer24.de

  • @ shareef


    wie oft willst du eigentlich hier noch das gleiche immer und immer wieder posten?Wir haben dir doch schon mehrfach bestätigt das dein Widerruf an Vodafone weitergeleitet wurde. So langsam kann man den Eindruck gewinnen du machst das mit Absicht.Nehm doch mal dein Telefon zur Hand und kontaktieren mal die Vodafone Hotline.Handydealer24 = Vermittler = sendet deinen Widerruf an Vodafone=Vodafone muss stornieren.


    @kkffeee


    tut mir leid das der Versand so lange gedauert hat.Das hat aber sicherlich weder was mit überfordert, noch mit unterbesetzt zu tun.Eigentlich müsstest du eine Versandbestätigung erhalten haben, genau wie bei dem Versand des iPhone. Im übrigen möchte ich festhalten ,dass du sehr wohl Antworten auf deine E-Mails erhalten hast. Schau nochmal genau nach, ich kann Sie dir inklusive deiner Antworten darauf gerne nochmal zur Verfügung stellen.Letzte Anmerkung:Zwischen schnippig und nicht alles gefallen lassen ist ein Unterschied.


    Schick mir mal deine Bestellnummer per PN.Ich lasse dir für die Wartezeit eine Gutschrift machen


    Danke Marco

  • Marco:


    Ich habe nur für den Versand meines Iphones am 20. November eine Bestätigung erhalten in der stand, dass EIN Paket für mich aufgegeben wurde. Dieses ist, soweit ich mich erinnere, auch am nächsten Tag eingetroffen.
    Auf meine letzten zwei Emails hat niemand geantwortet, aber du brauchst mir nicht meinen kompletten Email Verlauf schicken, da ich Arbeits/Uni bedingt den auswendig kenne.


    Ich kann verstehen, dass du dir manche Dinge nicht gefallen lässt und viele "dumme" Fragen dich als Händler nerven, aber wie du nachlesen kannst waren es legitime Fragen meinerseits und auch stets höfliche. Eine Gutschrift fänd ich nett :)

  • Kann Handydealer24 nur empfehlen. Alle Absprachen wurden eingehalten und der Vertrag wurde ohne Probleme freigeschaltet mit den passenden Simkarten. Nur die Erreichbarkeit der Hotline muss ausgebaut werden, da man meistens nur den Anrufbeantworter zu hören bekommt.


  • Das SchR Vodafone:


    Guten Tag Herr ...


    vielen Dank für Ihre Mail.

    Ihr Kundenkonto mit der Rufnummer 0162-24... haben wir für Sie geprüft.

    Die genannte Rufnummer ist noch aktiv. Ein Widerruf zu Ihrem Vertrag liegt uns nicht vor. Bei Fragen dazu wenden Sie sich bitte an den Fachhändler, bei dem Sie Ihren Vertrag abgeschlossen haben. Nur dort ist die Klärung Ihres Widerrufes möglich.

    Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

    Freundliche Grüße


    M....
    Vodafone-WebTeam

  • Habe gestern ein Bundle mit IP 5S (lieferbar) bestellt, Unterlagen werden heute per Post abgesendet. Werde weiter berichten wie langs am Ende gedauert hat.

  • woidi


    das ist kein Tread für eine Kaufanleitung :)
    Du kannst deine Bewertung auch in einer Nachricht zusammen fassen.Übrigens sollte angekommen sein? Wenn deine Unterlagen angekommen sind, hast du eine Status E-Mail dazu bekommen.Wie ist deine Bestellnummer? Ich schaue gerne mal nach.


    Marco

  • Nachdem man in Erfahrungsthreads hier ausschließlich schlechte Kommentare sieht, oder mal ein knappen positiven Kommentar, möchte ich einfach mal zeitlich nachvollziehbar für den etwaigen Leser berichten wie lang die Bearbeitungszeiten sind.


    Statusmail habe ich nicht bekommen, sollte aber angekommen sein. Donnerstag im Briefkasten, Samstag zugestellt. Schafft die Post ja eigentlich fast immer.


    Bestellnummer ist die 21842

  • Also auch ich kann nur positives über Handydealer24.de berichten. Netter Kontakt hier im Forum + persönliche Abholmöglichkeit direkt im Shop. Gerne wieder ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!