• Bei o2 gibt es den HTC HD7 zur Zeit für 181€ ( myHandy 7,5€ )


    Aber nur in manchen Shop´s und nicht online.



    MfG Matti

  • Hallo ! Kann ich dir nicht sagen ! Wir haben 8 bekommem und andere Shop´s die ich kenn zwischen 4 und 10 !



    MfG Matti

  • wir haben zehn bekommen, sind jetzt bis auf eines alle weg.


    ob die dinger im shop verfügbar sind hängt von den angestellten ab, die sind ja so günstig, dass man auf den gedanken kommen könnte, sie selber weiter zu verticken um bissl extra pinkepinke zu machen... :-)

  • HTC HD7


    Ja, ist regional wirklich unterschiedlich.


    Hab in Regensburg in den Arcaden gefragt, wollte über 300 Euro bar oder 12,50€ monatlich über myO2 24 Monate lang.


    In Schwandorf/Bayern bekam ich das HTC HD7 dafür bar für die angegebenen 181 Euro. (oder 7,5€ monatl./24 Monate)



    Gruss

  • 301,- ist der preis für die normalen geräte, wenn die in den arcaden bereits alle zugeteilten geräte rausgeballert haben, kann man nun mal nur den offiziellen o2-preis weitergeben. ;-)

  • schade, der store in aachen hat keine mehr, und die partner stores wissen mal wieder von nix. Hat jemand noch einen tipp wo es noch welche geben könnte ( großraum ac )
    flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!