August´11: T-Mobile Call & Surf Mobil Special, mtl. 24,95 €* & tolle Smartphones

  • Bitte um Auszahlungsangebot


    Funktioniert 3 Monate keinen Grundpreis + keinen Bereitstellungspreis wirklich nicht mehr? Auf der Telekom Page ist es noch da.

  • Anfrage bezgl. Auzahlung ist per PN raus!


    Original T-Mobile Vertrag?


    HTC Sensation


    Preis?
    Eu oder deutsche Ware?
    mit oder ohne NB?

  • Zitat

    Original geschrieben von powerschwabe


    ...
    Funktioniert 3 Monate keinen Grundpreis + keinen Bereitstellungspreis wirklich nicht mehr? Auf der Telekom Page ist es noch da.


    Das würde mich auch brennend interessieren!

  • Zitat

    Original geschrieben von powerschwabe
    Bitte um Auszahlungsangebot


    Funktioniert 3 Monate keinen Grundpreis + keinen Bereitstellungspreis wirklich nicht mehr? Auf der Telekom Page ist es noch da.


    Das wüsst ich auch gern

  • Ich habe einen original T-Mobil Vertrag, der noch 5 Monate läuft. Gerne hätte ich nun den neuen Vertrag. Lassen sich die Rufnummern switchen? Also das ich die alte Rufnummer mit dem neuen Vertrag nutze?

  • Hallo,


    @ powerschwabe:
    Nein, leider nicht mehr möglich.


    @ HiTech1:
    HTC Sensation mit einem T-Mobile Call & Surf Mobile Special = 129 €* einmalige Zuzahlung
    Ware ist org. dt. - ohne Brandings!


    @ cocacola-light:
    Nein, eine Vertragsverlängerung ist leider nicht möglich.


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • hört sich gut an



    könnte man das Gerät auch vor ort abholen? wie ich gerade gesehen habe wohne ich einen Katzensprung entfernt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!