August´11: T-Mobile Call & Surf Mobil Special, mtl. 24,95 €* & tolle Smartphones

  • Hallo,


    @ DesireHTCDesire:
    Apple iPad 2 16 GB - 3G (black, white) mit einem T-Mobile Call & Surf Special nur einmalig 259 € Zuzahlung


    @ hercules881:
    HTC Wildfire S (purple) + 32 GB Speicherkarte + BT Headset mit einem T-Mobile Call & Surf Special nur einmalig 1 € Zuzahlung


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • MMS versendet? SMS Sonderdienst? Über die 100 Minuten drüber? Sonderrufnummern angerufen? Kann dir nur empfehlen die Kundenservice App zu installieren (Android über den Market), da siehst du mit einem Tag Verspätung deinen aktuellen Verbrauch/Kosten und das ohne durch die Abfrage weitere Kosten zu verursachen, wie bei der Kostenfrage per SMS. 24,95 heißt nicht all inklusive ;-) Was wurde laut Rechnung denn neben der Grundgebühr berechnet?

  • Esthelia.


    Danke, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nichts außergewöhnliches gemacht habe-.-


    Meine Rechnung sieht folgendermaßen aus:


    Leistungen der Telekom Deutschland GmbH
    Einmalige Preise 20,97
    Grundpreise 4,19
    Summe der Einzelbeträge ohne USt. 19% 25,16
    Umsatzsteuer der Einzelbeträge 19% 4,78
    ......................................................................................................................................................................................................................................................................................
    Rechnungsbetrag 29,94

  • Hey,


    das ist bei dir doch klar. Die Grundgebühr wurde nur anteilig für ein paar Tage berechnet. Der restliche Betrag kommt von der einmaligen Anschlussgebühr.


    Dies zusammen ergibt dann 29 € und der Rest :D


    Ab dem nächsten Monat sollten die 24,95 € als Grundpreis ohne die einmaligen Anschlusskosten berechnet werden.



    LG



    TTubbie


  • Oh mann, da hätte ich echt selbst darauf kommen MÜSSEN ;-)


    Danke trotzdem!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!