Vodafone-Simkarte mit dem nicht mehr buchbaren Tarif "CallYa Talk & Sms Open End"

• Hallo,

ich biete Ihnen eine ungenutzte Vodafone-Simkarte mit folgendem Tarif für Langtelefonierer bzw. Viel-SMS-Schreiber an :) Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich diesen Tarif in meinen „Jugendzeit“ nur allzu gern genutzt habe. Preislich ist dieser schon sehr nützlich für das Portmonee gewesen.

Es war bis zum Jahr 2009 auch kein Problem diesen Tarif über das Internet einfach zu bestellen, doch dann machte folgende Nachricht die Runde „CallYa OpenEnd Talk SMS – Vodafone streicht “Tages-SMS-Flat” (Link).

Der Tarif wurde scheinbar (aus Kostengründen) aus dem Rennen genommen, da dieser sich nicht wohl nicht zu sehr gelohnt haben wird. Denn für wenig Geld und einem monatlichen Basispreis von 1,50€ bekam man viel geboten, wie man sehen kann:

- Gesprächsflatrate: für 29 Cent pro Gespräch ins deutsche Vodafone- und Festnetz (es wird lediglich die erste Minute bezahlt)

- SMS-Tagesrate: für 29 Cent pro Tag 100 SMS ins deutsche Vodafone-Netz

Zwar hat Vodafone einen ähnlichen Tarif „CallYa OpenEnd„ ins Rennen geschickt, doch kann dieser preislich nicht mit dem alten Tarif mithalten, wie man gleich sehen wird. Vor allem die SMS-Schreiber müssen einen deutlichen Einschnitt hinnehmen:

monatlicher Basispreis: 0,99 Euro

Preis pro Gespräch ins deutsche Vodafone- und Festnetz: 0,29 Euro

SMS-Preis: 0,19 Euro pro SMS

Ich biete die Rar gewordene Simkarte für einen Verhandlungspreis von 20€ an. Je nach Preiseinigung würde ich die Versandkosten übernehmen und in einem gepolsterten Umschlag versenden, damit Ihrer neuen Simkarte nichts passieren kann. Die Simkarte ist natürlich aktiv und sofort nutzbar.

Ein Formular zur Simkartenübernahme lege ich Ihnen ebenfalls bei.

Also dann, wer möchte einen der letzten lohnenswerten Vodafone-Prepaid-Tarif?!

Mfg HansaRostock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!