News: Neue BlackBerry Modelle 9900 / 9860 / 9810

• Jo, wenn der Akku länger als von 8-20 Uhr hält bin ich zufrieden! Hatte zuvor ein Galaxy S2 und endlich kann ich wieder vernünftig telefonieren und sms ;) geht halt nix über ne BB Tastatur! Ansonsten ist mir überraschend aufgefalle ndie gute Ablesbarkeit bei Sonneneinstrahlung und der Touchscreen! Muss mich noch dran gewöhnen mehr den Touchscreen zu nutzen als die sensortaste :P

• Ja, ist etwas Umgewöhnung. Aber ich muss auch sagen einmal BlackBerry immer BlackBerry. Ich finde das Touch eine Bereicherung!

Denke 8-20 Uhr sollte er doch locker überstehen. Abends dann voll laden und am nächsten morgen freuen :)

Schick mir mal deine PIN per PN Danke

LG

• Mich nervt nur die Fix-Kamera.

In so einem Gerät, gerade zum Scannen von Visitenkarten, keinen (Touc-)Fokus einzubauen, ist mir ein Rätsel.

Zudem die Kamera eher Scheis** ist.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Welche Tasche ist denn im Lieferumfang?

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!