Brauche einen Tip bezüglich analoger /// in den USA

  • Hi there


    Da wir uns am Montag auf die "Socken" zu meiner Schwester in
    die USA machen, würde ich gerne wissen wo ich am günstigsten
    ein analoges Ericsson erwerben kann. Da ist ja dann wohl der
    Vertrag mit bei (die laufen ja ohne Karte, oder?). Was für Vorraus-
    setzungen müssen für so einen Vertrag erfüllt sein? Ich will mir
    keins am Flughafen leihen, da es anschliessend in meine Sam-
    mlung übergehen sollte. Hintergrund: Soweit ich weiss, ist das
    GSM-Netz ja wohl nur in grösseren Städten und dem nahen Um-
    land. Danke für Eure Hilfe...:)

  • usa


    hallo dagbo,


    die us handys die ich in der hand hatte - HABEN eine sim gehabt.
    du kannst dort ganz normal geräte ohne sim kaufen.es gibt auch prepaid angebote die aber stark regional eingeschränkt sind.
    es gibt digitale gsm netze als auch analoge netze.
    preise waren zumindest vor einem jahr mit den heimischen vergleichbar. geh einfach in eine grosse shoppingmall und dort findest du handyläden.oft gibt es winzige stände die wie ein obststand oder so ähnlich aussehen.
    um einen regulären vertrag zu bekommen musst du ne feste addresse und eine kreditkarte haben.zumindest war es so bei AT&T bei denen ich mich erkundigt habe.



    viel spass beim shoppen :-) wenn du nochwas wissen möchtest schick mir ne mail oder ruf an :)


    liebe grüsse


    stephan aka seraph :cool:

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Re: Brauche einen Tip bezüglich analoger /// in den USA



    Tja. Die analogen (oder auch TDMA-) Geräte kriegst Du auch im Prepaidpaket z.B. von Verizon oder AT&T. Da mußt Du aber jemand mit amerik. SSID haben, also am besten einen einheimischen mitnehmen.


    AF738 (ähnlich 788e)
    KH688 (TDMA/analog)
    A2218


    Aber wieso soweit schweifen ?


    In .at kannst Du sicher noch massenhaft EH237, EH238 und EF738 finden.
    Die gehörten zum analogen TACS Netz, welches vor kurzem abgedreht wurde. Die sind im wesentlich mit den Ami-Modellen baugleich, da TACS eine Abart von AMPS ist.


    Michl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!