Erfahrung mit 1&1 AllNet Flat (vs. Complete L von T-mobile)

  • Hallo zusammen,


    habt Ihr schon Erfahrung mit der 1&1 Allnet Flat gemacht? Das Angebot ist ja vom Preis
    her echt super, nur hab ich von 1&1 schon viel übles (hauptsächlich im Internet-Provider-Bereich)
    gehört und allgemein bin ich kein Freund davon, jenseits der 4 "großen (D1, D2, E+, O2) einen
    Vertrag zu machen.....


    Letztendlich will ich am liebsten D1-netz und der Complete L Vertrag für 40 Euro pro Monat
    hat eigentlich alles, was ich brauche....Flat (Tel und SMS) ins D1 Netz und für die Fremdnetze
    120 Freiminuten und 40 SMS ....damit kann man gut leben und außerdem hat man hier auch
    immerhin nur einen 1GB Grenze....bei 1&1 sinds ja 500 MB, bis gedrosselt wird.


    Andersrum reizt so eine Flat in alles und überall für 50 Euro schon irgendwo :-) ...aber ob man
    es wirklich braucht?


    Bei D1 kann man dafür bessere Optionen für Ausland und flotteres Inet dazu buchen, hat Hotspot
    Flat und man kann schneller in andere Tarife wechseln.....


    Was denkt Ihr? Würde gern auch allgemein diskutieren....


    Viele Grüße


    D33

  • Servus,


    also ich bin seit einer Woche bei 1&1 und muss sagen: Bis jetzt keine Probleme. Wobei die Rufnummernportierung erst noch stattfinden wird.


    Ich hatte auch erst überlegt einen der Complete Tarife von Telekom bzw. Vodafone direkt zu nehmen. Schlussendlich ist es aber immer eine Teillösung und da mittlerweile sehr viele in verschiedenen Netzen sind, will ich mir nicht immer Gedanken machen müssen: Reichen die 120min oder ist er jetzt in einem Netz zu dem ich eine Flat habe oder nicht.
    Daher habe ich mich für 1&1 entschieden.


    Für € 30 Full Flat und Internet 500MB ist unschlagbar. SMS habe ich über GMX für 3 Euro / 50 Stück / Monat und das reicht mir in der Regel und wenn ich drüber komme, dann kostet jede weitere "nur" 10cent.


    Weiterhin kannst du für 10€ ein weiteres Gigabyte bekommen, so dass du dann insgesamt 1,5GB hast.


    Ich denke 1&1 ist momentan von der P/L unschlagbar! Viele in meinem Freundes-/Bekanntenkreis sind zu 1&1 gewechselt und da lief bis jetzt alles reibungslos.


    Probleme kann es überall geben!

  • Schade ist, das die das Galaxy S2 so teuer anbieten....vor kurzem 299....dann kurz mal 199 und jetzt
    auf einmal 249 ....und das trotz der 10 Euro mehr pro Monat (=240 Euro) sind ja schon ca. 500 und
    da kann man das ja schon eigentlich neu kaufen.

  • Ich denke, bei dem Preis kann man nicht erwarten, dass auch ein Telefon so preiswert angeboten wird. Ähnliche Angebote bei Telekom /Vodafone kosten 60-70€ (mit rausrechnen der Optionen, etc)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!