Der mir per PN ein paar Fragen beantworten kann? Ich bin total wirr im Kopf und blick nicht mehr durch, was nun zu tun ist etc.
Wäre echt lieb, wenn mir da jemand helfen könnte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der mir per PN ein paar Fragen beantworten kann? Ich bin total wirr im Kopf und blick nicht mehr durch, was nun zu tun ist etc.
Oder beim Anwalt? Dies hier ist ein Forum, da werden "öffentliche" Diskussionen geführt. Wenn du einen Spzialisten willst, dann frag halt nicht in einem Mobilfunkforum.
?? wie bist du denn drauf? Bin ich die einzigste auf der welt die was erbt, einer von euch hat mit sicherheit schon was geerbt und müsste die fragen die ich habe wissen.
Hier existieren 1000000 Fragen die auch nix mit Mobilfunk zu tun haben und trotzdem wird daüber disskutiert und untereinander geholfen etc etc. Meine Güte was ist nur aus TT geworden, ich habe nicht ohne Grund per PN geschrieben.
Deine Signatur lass mal auf der Zunge zergehen!
Also bleib mal locker, wenn ich eine Frage stelle und Ausdrücklich schreibe per PN, dann dürften die 100000 Beiträge hier auch fürn Popo sein. Also stell dich mal nicht so an. Hätte ich es unter Apple oder Nokia geschrieben, würde ich das ja noch verstehen, aber so? NÖ!
Es geht darum, dass das hier ein öffentliches Forum ist. Du willst persönliche Hilfe per PN, also ohne dass wir anderen davon etwas haben und vom Sachverhalt erfahren. Das geht gegen den Sinn eines Forums, daher finde ich dein Anliegen weiterhin hier nicht angebracht. Um das Thema geht es mir hierbei nicht.
ZitatHier existieren 1000000 Fragen die auch nix mit Mobilfunk zu tun haben und trotzdem wird daüber disskutiert und untereinander geholfen etc
Genau, darüber wird diskutiert - das ist ja auch der Sinn des Forums. So kann jeder mitlesen etc. - das ist bei eine PN eben nicht der Fall.
Du willst hier eine professionelle, normalerweise kostenpflichtige, belastbare Leistung von der Community, und bist aber nicht bereit, alle daran teilhaben zu lassen, sondern willst sie nur für Dich alleine haben. So läuft das hier nicht, und ganz sicher wird sich hier keiner der Profis darauf einlassen.
Re: Kennt sich jemand mit Erbrecht aus?
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
Frag' doch erst einfach mal hier. Man müsste ja schon ein ausgesprochener Experte sein, der mit allen Wassern gewaschen ist um auf deine Anfrage einzugehen und dich anzuschreiben. Frag' doch erst einfach mal hier, oft bekommt man schon durch's Formulieren etwas Struktur in seine wirren Gedanken. Wenn dann hier etwas steht dann wird bestimmt einigen klar, daß sie gerade über das Thema tatsächlich etwas beizutragen hätten oder eine Anregung geben könnten. Nur zu. (-:=
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!