Existiert so ein Tarif (D2-, 2tes Netz-, SMS-, Inetflat + 120 Min Allnet) bei MoDe?

  • Hi,


    ich wollte von Euch wissen, ob so eine Konstellation des Tarifes existiert? Denn auf der HP von MobilcomDebitel finde ich nichts davon:


    - Vodafone-Flat
    - 2tes Netzflat
    - 3000 SMS
    - Internet-Flat
    - 120 Min Allnet


    Irgendwie sieht es nach dem Flat4you aus, aber die 120 Minuten in alle Netze machen mich stutzig. Denn die 120 Min. sehen nach Flat Smart aus, aber es ist definitiv Vodafone-Netz.
    Ein Arbeitskollege hat vor einigen Tage einen Vertrag bei MobilcomDebitel in einem Laden abgeschlossen und er meinte, er würde die oben genannten Leistungen erhalten. Jetzt habe ich ihn gefragt, was für einen konkreten Tarif er genommen hätte, welches er nicht auf Anhieb wusste und auch sonst von Mobilfunk nicht viel Ahnung hat. Sein letztes Handy war so ein Uraltknochen, jetzt so ein modernes schickes, welches er als kompliziert empfindet.


    Ist die oben genannte Konstellation möglich und das für 25 Euro im Monat?


    Wäre toll, wenn jemand hier über diesen mysterösen Tarif was weist. Denn bei der oben genannten Konstellation würde ich auch für 25 Euro monatlich abschließen.

  • Nachdem der Arbeitskollege nachgeschaut hat, kann ich jetzt auch gleich die Auflösung posten:


    Wie ich mir schon gedacht hatte, wurden die beiden Tarife "Flat4you" und "Smart Special" zusammengeworfen und ihm fälschlicherweise diesen Mix(st) erzählt. Er hat ganz klar dieses Flat4you unterschrieben und jetzt wird im Laden, wo er den Vertrag abgeschlossen hat, geklärt wie das Problem gelöst werden soll.
    Da bin ich mal gespannt.


    Ich denke mal, es ist einfacher für ihn zu stornieren und einen neuen Vertrag aufzusetzen, als eine Ämderung durchzuführen, oder? Das Handy, was er erhalten hat, möchte er schon behalten bzw. möchte es auch nicht zurückgeben.
    Problematisch ist eigentlich, dass er nur wegen der oben genannten Konditionen unterschrieben hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!