O² Flat + Festnetzt + 1GB MB bis drosselung

• http://www.eteleon.de/shop/ang…lat-nur-9,99EURO-monatl.- Festnetz FLAT
    - Festnetz Flat
    - O² Flat
    - Kostenlose o2 Homezone
    - Internet-Flat ( 200MB bis drossellung )

Keine Anschlussgebühren + 9,99€* Monat / 24 Monate Laufzeit (Muss gekündigt werden, sonst wirds teurer nach den 2 Jahren (29,95€))

http://www.eteleon.de/shop/ang…00-ab-12,50EURO-monatlich
    - O² Flat
    - Internet-Flat ( 300MB bis drossellung )
    - SMS-Flat
    - 100 Freiminuten pro Monat

Keine Anschlussgebühren + 12,50€* Monat / 24 Monate Laufzeit (Muss gekündigt werden, sonst wirds teurer nach den 2 Jahren (25€))

* Anschlussgebühren und Rückzahlungen können wieder aufs eigene Konto gebucht werden und dadurch ensteht die Monatlich Gründgebühr.

Mein Problem ist das keine der beiden wirklich passt. Ich brauche:
    - O² Flat
    - Festnetzflat
    - Internetflat ( min. 500mb besser mehr)
    - Günstig (zwischen 10-20€ Monatlich)

Außerdem wollte ich wissen ob es noch mehr versteckte kosten außer die "Zusatzoptionen" die man kündigen muss gibt UND ob es wirklich umsonst ist wenn man z.b. dazu nen ipod etc dazu wählt wie hier:

http://www.eteleon.de/shop/ang…ect-Flat-M-10EURO?virtual[1]=5

• Wie wäre es mit O2o Prepaid S/M/L?

Für 20 € Aufladung gibt es O2- und Festnetzflat als Bonus. Von den 20 € kann man ein Internet-Pack M (10 €) oder M+ (15 €) buchen und hat noch Einheiten für SMS und Fremdnetze übrig.

• 20€ is mir etwas zu viel... wenn ich dafür das GLEICH bekomme wie für 9,99€ ich geb doch nicht mehr aus für das selbe... und für 20€ krieg ich dann gerade mal 200mb oder so...

• Zitat

Original geschrieben von DerTodxXx
    20€ is mir etwas zu viel... wenn ich dafür das GLEICH bekomme wie für 9,99€ ich geb doch nicht mehr aus für das selbe... und für 20€ krieg ich dann gerade mal 200mb oder so...

Sorry wenn ich das so sagen muss , aber für 999 cent im monat bekommt man das was man zahlt , Murks ! :cool:

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Re: O² Flat + Festnetzt + 1GB MB bis drosselung

Zitat

Ich brauche:
    - O² Flat
    - Festnetzflat
    - Internetflat ( min. 500mb besser mehr)
    - Günstig (zwischen 10-20€ Monatlich)

Schau dich mal nach Angeboten fuer eine "o2 Mobile Flat" (o2 direkt, ehemals Genion L) oder "o2 Flat M" (mobilcom-debitel) um. Ergaenzt um ein Datenpaket passt das, aber geschenkt gibt's das dennoch nicht ;)

• Zitat

20€ is mir etwas zu viel... wenn ich dafür das GLEICH bekomme wie für 9,99€ ich geb doch nicht mehr aus für das selbe... und für 20€ krieg ich dann gerade mal 200mb oder so...

Wieso bekommst Du für 20 € nur 200 MB :confused:
    Das Pack M+ beinhaltet 1 GB ungedrosselt und kostet 15 €. Die restlichen 5 € (20 - 15 = 5) verfallen ja nicht.

• Zitat

Die Tafel ist drei Straßen weiter.
    Alternativ empfehle ich Blechbüchsen mit Schnur.

MaddiK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!