Zum Verkauf steht ein eine 8 Monater hier einer der beliebtesten und edelsten Kinderwagen überhaupt der Bugaboo Cameleon. Heidi Klum hat ihn, Sylvie van der Vaart und sogar Miranda aus Sex and the City.
Der Kinderwagen hat bis Ende Dezember 2012 Garantie.
Gekauft wurde er von uns am 16.12.2010 bei Babywalz, die Rechnung wird mitgeliefert, er hat noch fast 1,5 Jahre Restgarantie! Sie können nach Absprache den Kinderwagen gerne vorher besichtigen und- oder nach Kauf gerne abholen. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt!
Optischer Zustand:Note 2+, Neuwertig mit den üblichen Gebrauchspuren vom Zusammenklappen und vom Adapter.
- Keine Löcher oder Risse im Stoff.
- Reifen mit kaum sichtbaren Gebrauchsspuren, Profil zu 98% erhalten.
- Leichte Kratzer an der Hinterachse (siehe Bild) verursacht durch das Kiddy-Board.
Technischer Zustand: Note 1
- Keine Mängel oder Fehler.
(separat wird auch angeboten Bugaboo Fleece-Wickeltasche in anthrazit, Bugaboo Winterfußsack in anthrazit, Bugaboo Schneereifen- Winterreifen, MaxiCosi-Adapter, Bugaboo KiddyBoard)

Lieferumfang
- Gestell mit Rädern
- Trageschale und Verdeck
- Basisbezug für Sportsitz
- Schaumstoffmatratze
- Aerosleep-Auflage
- Einkaufskorb (Inhalt: 24 l)
- Regenabdeckung
- Bedienungsanleitung
- Garantiekarte
- Canvas-Bezüge in rot
Preis:
Ich hätte gerne 650€ zzgl. Versand
Gerne auch Abholung nähe Düsseldorf (5km)
Bezahlung:
Bar oder Überweisung.
PayPal, die Gebühren trägt der Käufer.
Versand:
Der Versand erfolgt mit GLS (Versichert bis 750€)
Der Kinderwagen kann gerne täglich bis 21:00 Uhr bei Düsseldorf abgeholt werden.
Sicherheiten:
Etliche Einträge in der http://www.telefon-treff.de Vertrauensliste. (Benutzername: Bier)
Ich habe ein Ebay Profil mit 180 Bewertungen (in den letzten 12 Monaten über 80) (gebe ich gerne auf Anfrage Preis). Sowie einige Verkäufe auf Hardwareluxx.de, Planet3dnow.de und 3Dcenter.de, dslr-forum.de.
Rechtlicher Hinweis:
Hierbei handelt es sich um eine private Verkauf.
Die Sachmängelfreiheit des Ware wird bestätigt,
zum Zeitpunkt der Absendung war die Ware so wie in der Beschreibung zu lesen.
Für Garantie und Gewährleistung wenden Sie sich an den Hersteller.
Zwischenverkauf vorbehalten.