Suche: Allnet Flat ohne Laufzeit im Telekom D1 Netz in bezahlbar

  • Gibts da wirklich nur die congstar allnet Flat für 70 Euro wenn ich eine Datenflat brauche ?
    Oder bin ich zu blöde was zu finden ?


    Massenhaft Angebote im O2 und Vodafone Netz aber wirklich gar nix im D1 Netz ?

  • Bleibt also nur entweder TMD direkt oder congstar ?


    Toll ... congstar bietet die Datenflat bei PP nur bis 384kb/s, 70 Euro sind mir zuviel :rolleyes:


    Leider nützt mir "das beste Netz" laut connect im Osten nix ... daher bleibt nur TMD, und wenn hier die Familie und das FN bei o2 sind wäre eine Allnet Flat schon sinnvoll gewesen, die auch o2 abdeckt.


    Mist ....

  • Vielleicht wirst du ja bei mobilcom-debitel gluecklich. Die bieten doch auch Tarife in allen Netzen an, die jeweils eine netzinterne Flat sowie eine Flat in ein Fremdnetz der Wahl beinhalten.

  • Meines Wissen nicht.


    Flat Smart läuft im Telekom-Netz, beinhaltet eine Flat zu T-Mobile sowie 120 Freiminuten in alle Netze.
    Flat 4 You läuft im Vodafone-Netz, nur dort gibt es die Flat in ein weiteres Mobilnetz.

  • MD gibt 20% Rabatt auf originale Netzbetreibertarife, wenn selbstständig.


    Interessant?


    :-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Klingt gut ... was brauche ich dann als Nachweis ? Reicht eine Selgros (Metro) Karte und wie ist bei denen der Ablauf ....

  • Kurzer Nachtrag : Kündigung an o2 ist raus. Werde es wohl mal mit congstar probieren. Allerdings mit dem 9 cent Tarif + Surf Flat.


    Keine Laufzeit, keine Grundgebühren außer die 10 Euro für die Surf Flat.


    Wollte eigentlich die congstar PP Karte bestellen, dann muß ich allerdings die automatische Aufladung mit 30 Euro einstellen ... 15 Euro macht keinen Sinn, davon gehen ja dann schon 10 Euro weg für die Surf Flat.


    Lieber nur max. 384kb/s als ständig o2 Edge ohne das sich eine Seite aufbaut wenn ich im Osten bin. :rolleyes:


    Der Blue mit Handy kostet mich auch 35 Euro - abzüglich der 10 Euro die ich bei congstar für die Surf Flat zahle hätte ich noch 25 Euro zum vertelefonieren. Also müßte ich erstmal über 277 Minuten (über 4 h) Telefonie im Monat kommen damit ich über die jetzigen Fixkosten komme.



    Sollte es tatsächlich zu teuer werden bin ich ohne Laufzeit ja flexibel und kann jederzeit wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!