August`11: T-Mobile Call & Surf Spezial | 100min/SMSAllnet/Datenflat - talkthisway.de

  • Auf die Frage der Bezahlung habe ich dir doch heute morgen schon geantwortet? :)


    Zitat: " mrks: Du siehst es bei der Lieferung"

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo Andreas,


    ist dieser Tarif eigentlich auch mit dem Telekom-Vorteil versehen, wenn ich T-Home Entertain buche?
    Auf der Liste der Telekom ist er nicht aufgeführt.


    Gruß

  • Nein, ist er nicht "mehr"

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von kron
    Hallo Andreas,


    klappt das mit dem TT-"Rabatt" auch bei Zahlung per Paypal?


    Nein, das klappt wohl nicht. Ich hatte es auch erst über Paypal bezahlt und dann musste alles wieder hin und her gebucht werden, weil Paypal den Shoppreis berechnet und nicht den TT-Preis.


    VG :)

  • Nun ist es zu spät. Ich denke, es sollte doch möglich sein, dass der Shop mir einfach einen Refund von 60€ gibt, oder, Andreas?

  • kron: Nein, das geht leider nicht so einfach weil die Paypal Gebühren bei diesem Angebot nichtmehr in die Kalkulation passen ;(
    Christian: Wenn original Xtra, nein

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Schade, dass das nicht gleich vorn mit im Angebot steht. Jeder wird wohl gern Paypal nehmen, wenn es angeboten wird, da es deutlich schneller geht.
    Und was machen wir nun? Die Anträge liegen fertig ausgedruckt vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!