August`11: T-Mobile Call & Surf Spezial | 100min/SMSAllnet/Datenflat - talkthisway.de

  • Gibt es eigentlich die Möglichkeit den Vertrag jetzt abzuschließen, aber ein späteres Aktivierungsdatum anzugeben?


    Hintergrund ist der, dass der Tarif ja ab dem 15. September teurer wird und statt der 100 Inklusivminuten eine weitere Flatrate enthält. Der Vertrag würde von meiner Freundin (ich bin schon zufriedener Kunde :)) aber erst im November benötigt.

  • Ja, bis 14.09

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ja, bis 14.09


    Aktivierung Ende November möglich? Das Gerät würde in diesem Fall auch erst zu diesem Datum verschickt oder schon vorher?

  • Machst du auch noch ein "Endspurtangebot" oder bleibt es bei den Preisen hier bis Ende der Buchbarkeit?


    Macht es preislich nen Unterschied beim IPhone 4 ob mit oder ohne - Netlock?


    Weißes 16 GB - Gerät :)



    Merci

  • talpa: ich hab doch grad geschrieben 14.09, du hast es doch sogar zitiert?
    sub: Gibt 160€ Cash
    TTubbie: Sollten so bleiben, wir haben nur netlockfreie Geräte da...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      talpa: ich hab doch grad geschrieben 14.09, du hast es doch sogar zitiert?


    Sorry, da hab ich dich falsch verstanden. Ich dachte du meintest bloß das späteste Datum des Vertragsabschlusses und nicht der Aktivierung.

  • Hallo Support-Team,


    ich wollte mal nach dem Stand der Dinge bzgl. meines Auftrages bei Euch anklopfen.


    Der Status lt. Eurer Benutzerkonto-Übersicht ist seit 3 Tagen "Unterlagen erhalten".


    Meine Bestell-Nr. 200005395


    Freue mich auf eine Antwort - Danke!


    Gruesse
    Osnabruecker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!