August`11: T-Mobile Call & Surf Spezial | 100min/SMSAllnet/Datenflat - talkthisway.de

  • Gibt's wohl die Möglichkeit einen bestehenden Vertrag in Zwangsvertragsverlängerung umzuschreiben auf diesen speziellen?

  • HI DaRappa,


    ich möchte gerne folgendes wissen. Mein Vertrag läuft zum 06.09.11 aus! Danach möchte ich diesen Spezial-Vertrag nehmen, allerdings mit meiner alten Telefonnummer! Und dazu möchte ich das Samsung S2! Das dürfte soweit kein Problem sein, oder?


    Was muss ich tun, damit das klappt? Bitte um Antwort!


    Danke schön
    zizu

  • Aktueller TT-Preis für Samsung Galaxy S2 frei?


    Rufnummernportierung zum 29.09.11 wirklich kein Problem?

  • eratical: 30€ Rabatt auf den Shoppreis
    zizu: Einfach kaufen :)
    THX: Weiterhin 99€, Portierung kein Problem, ja!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Servus,


    ich würde einen solchen Vertrag auch gerne abschließen.
    Jedoch ergibt sich bei mir ebenfalls eine ungünstige Auslauf-Konstellation meines alten Vetrages.
    Mein derzeitiger T-Mobile Vertrag läuft Ende November erst aus.
    Ist eine Rufnummerportierung wirklich komplett ausgeschlossen?


    Gruß Chris

  • Von T-Mobile zu T-Mobile ist zu 100000% ausgeschlossen :)
    Mit Ausnahme die Nummer kommt vom Provider :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      eratical: 30€ Rabatt auf den Shoppreis
    zizu: Einfach kaufen :)
    THX: Weiterhin 99€, Portierung kein Problem, ja!



    Hallo Andreas,
    hab ein paar kurze Fragen:
    1.Das Augustangebot kann noch mit Aktivierung bis spätestens 14.09. gebucht werden? Nachträgliche Rufnummernportierung zum 30.09. kein Problem?
    2.Handy-Preise bleiben? Möchte das S2.
    3.Multisim kann gleich bei Euch mitbestellt werden? Bei einer nachträglichen Rufnummernportierung keine zusätzlichen Kosten/Probleme mit Multisim?
    4.Kann das aus dem Thread nicht entnehmen: Welches Galaxy S2 muss bei Euch im Shop ausgewählt werden wenn ich das S2 als Deutsche Ware ohne Branding haben möchte?
    Vielen Dank,
    IggyPope

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!