August`11: T-Mobile Call & Surf Spezial | 100min/SMSAllnet/Datenflat - talkthisway.de

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Von T-Mobile zu T-Mobile ist zu 100000% ausgeschlossen :)
    Mit Ausnahme die Nummer kommt vom Provider :)


    Heißt das also, dass eine "Portierung" von The Phone House zu T-Mobile nicht als VVL sondern als Neuvertrag gehandhabt wird (mit entsprechender Auszahlung)?

  • IGGY: Ja und ja ( wenn von anderem Anbieter ) Preise bleiben, Multisim können wir mitbuchen, kein Thema. Freies Gerät ohne Branding auswählen und im Kommentarfeld dt. Ware vermerken
    porsche: Welchen Tarif hast du denn? TPH hat viele Verträge auf T-Mobile umgezogen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • 0€, beide Farben ab Lager

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa,


    ich möche den C&S Special mit Iphone4 16 GB abschliessen:


    + mein O2 Vertrag ist zum 23.09.11 gekündigt
    + eine Rufnummernportierung (zum 23.09.11) ist ein absolutes Muss!!


    Ist das so möglich, wenn ich den Vertrag bis zum 14.09.11 abschliesse und zum 23.09.11 beginnen lasse - wegen der Portierung?


    Oder wird erst eine provisorische Übergangsnummer eingerichtet (habe ich hier irgendwo im Blog gelesen)? Und ist dann der Wechsel auf meine (alte, portierte) Rufnummer kostenlos bzw. gibt es dann eine Sim-Karte?



    Danke für eine Antwort
    Osnabruecker

  • Hallo,


    ich möchte, im Interesse aller Käufer, die drauf und dran sind sich ein Galaxy S GT-I9000 zu erwerben, mitteilen, dass es laut Aussagen der talkthisway.de-Hotline jenes Handy NICHT mehr zu kaufen gibt, es nicht mehr auf Lager ist und wohl auch nicht mehr nachbestellt wird.
    Zu dieser Erkenntnis kam ich, als ich voller Freuden mein - so dachte ich - Galaxy S I9000 auspackte, jedoch ein Galaxy S Plus im Karton lag. Nach einem Anruf, erklärte man mir, dass das I9000 wohl nicht mehr lieferbar sei und auch nicht mehr nachgeliefert werden würde, da nur noch die neuen Geräte (also das Galaxy S Plus) geliefert werde.


    Ich möchte hier niemanden verurteilen und/oder schlecht reden, zumal ich immer sehr proffessionell am Telefon beraten wurde und ich einige wirklich nette Gespräche mit den Mitarbeitern führen durfte, jedoch hätte man mir wenigstens eine E-Mail schreiben können, mit dem Hinweis, dass das "Ur"-Galaxy S I9000 nicht mehr geliefert wird und daher nicht mehr zum Verkauf angeboten wird.


    Warum das Galaxy S jedoch immer noch auf der Homepage angeboten wird, kann ich nicht beantworten.


    Und wer sich wundert, warum das Galaxy S und nicht das Galaxy S Plus, dem sei gesagt, wer etwas von rooten, flashen und Custom Rom's versteht, der wird wissen, was ich meine.


    Gruß, Tobi

  • fvg: Gelten erstmal weiter
    @r0ckn: Wir kaufen die i9001 derzeit 2€ teurer ein als die i9000. Daher versenden wir, als Kundenvorteil, nurnoch i9001. Das hat

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!