August`11: T-Mobile Call & Surf Spezial | 100min/SMSAllnet/Datenflat - talkthisway.de

  • Hallo, eine Antwort auf meine PM wäre super, mache mir allmählich Gedanken über den korrekten Ablauf. Fehlen euch noch Daten oder gibt es irgendwelche Unstimmigkeiten?
    Etwas mehr Info über den aktuellen Stand wäre hilfreich :)


    Danke

  • Riiquiem: Du hast Wunschaktivierungstermin auf den 27 gelegt, da wir da nicht arbeiten fangen wir heute überhaupt erst mal an deinen Antrag zu bearbeiten....

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Oh Gott nein! :O


    Das tut mir Leid, unter "Aktivierungsdatum" hatte ich etwas anderes verstanden....
    Natürlich sollte das ganze so früh wie möglich gemacht werden, lediglich der Tarif sollte zu diesem Datum "aktiv" werden, damit ich mir doppelte Kosten erspare...


    Nun gut, nun ist's eh zu spät. Dennoch bitte ich dich, mich darüber zu informieren, ob alles korrekt ist, und ihr nichts weiter benötigt.


    Danke nochmals

  • Hallo, hab letzte Woche bestellt und laut Status ist mein Paket unterwegs. Ist in dem Paket neben Handy auch die SIM Karte dabei? Von T-Mobile hab ich nur ein Begrüßungsschreiben bekommen :confused:

  • Ja, die SIM kommt von uns

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Darf ich nochmal vorsichtig nachfragen, wann ich denn ungefähr mit meinem S2 rechnen kann, kann's gar nicht erwarten :O Bestellung Nr. 200005163

    Danke >.<


    Edit: Halte so eben das Begrüßungsschreiben der Telekom in der Hand, sollte damit nicht alles erledigt sein, sodass ihr das Handy rausschicken könnt? Oh bitte :*
    Will euch ja wirklich nicht auf den Wecker fallen, sorry :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!