Nokia 7250 oder Panasonic GD87???

• Hallo Leute!

Ich möchte mir bald ein neues Handy kaufen. In Frage kommen dabei die zwei oben genannten Handys in Frage. Das Nokia sieht gut aus, obwohl der Display deutlich kleiner ist als beim Panasonic. Dafür ist es klein und der Radioempfang ist ebenfalls möglich. Beide Handys besitzen eine Cam. Weisst ihr vielleicht welche der beiden Cams die qualitativ besseren Bilder schiesst? Die Farbanzahl ist auch nicht diesselbe: das Nokia 7250 besitzt 4096, das Panasonic GD87 650000. Ist der Unterschied in der Darstellung wirklich so gross, wie man anhand der Zahlen erwarten kann? Nicht zu vernachlässigen ist der Preis, der beim Panasonic leicht höher liegt. Also, ich weiss nun wirklich nicht, für welches ich mich nun entscheiden soll. Könntet ihr mir Tipps geben?

Thx für die Hilfe!

• Ich denke das du das gd 87 wegen der geringen bildwiederholungsrate vergessen kannst weil du nur verwischte bilder bekommst !Darf ich dir einen Kompromiss vorschlagen ?das v 200 !(ist auch chicker wie das gd 87 ) !!

--->>>Dance all Nite long<<<--

• Also,ich würde erstmal sagen dein Beitrag ist im falschen Forum.
    Aber nun zu deinen Fragen.
    Ich hatte schon das GD 87 und muss sagen sms schreiben war auf diesem Teil nicht sehr komfortabel.Die Geschwindigkeit war nicht besonders schnell und die Tasten find aich auch nicht gerade ideal!
    Es macht schon super Bilder,aber mir kam es auch aufs sms schreiben an,vielleicht dir nicht so arg!?
    Versuch doch mal die beiden Geräte in einem Laden testen zu können,mit nett fragen kommst du sicher weit!:-)

CU

JO

• Re: Nokia 7250 oder Panasonic GD87???

Zitat

Original geschrieben von Haeernilion Beide Handys besitzen eine Cam. Weisst ihr vielleicht welche der beiden Cams die qualitativ besseren Bilder schiesst?

Hallo Haeernilion,

schau doch einfach mal in diesen Thread, der sich mittlerweile genau unter deinem befindet. Dort findest du jede Fotos von der Kamera des GD87:

Vergleichsthread: Fotos, gemacht mit Handies mit integrierter oder optionaler Kamera!

In diesem Thread wurden Fotos von der Kamera des 7250 gepostet:

Vergleich 7210 Cam und Headset Cam

Ich habe dir mal gleich die Links zu den einzelnen Postings herausgesucht, damit du nicht lange suchen mußt. So kannst du dir schon mal ein kleines Bild machen, wie die Qualität der Fotos auf dem heimischen PC aussieht. :)

Zitat

Ist der Unterschied in der Darstellung wirklich so gross, wie man anhand der Zahlen erwarten kann?

Auf dem Display sehen die Fotos auf dem 7250 IMHO nicht so gut aus wie es bei dem GD87 der Fall ist. Die 65.000 Farben machen sich eigentlich schon bemerkbar, allerdings sollte man den Größenunterschied der Displays beachten. Das GD87 hat einen größeren Display, was für die Betrachtung schon einen Unterschied ausmacht.

Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!