Original Vodafone SF Junge Leute ab 4,95€ Mtl. + Auswahl Smartphones ab 0€

  • Daumen hoch für die Angebote! :top:
    Könnt ich noch ein TT-Angebot mit dem Omnia 7 NB per PN bekommen?
    Vielen Dank im voraus!

  • Zitat

    Original geschrieben von Enis
    Ist es möglich die Fixkosten beim Vodafone SuperFlat Mobil Junge Leute Online SIM i.V.m. Nokia E7 durch Abschluss eines weiteren Vertrags zu reduzieren?


    Hi,


    die monatlichen Fixkosten können nicht reduziert werden.
    Ich könnte lediglich am Preis vom Nokia E7 was machen. Auf die grundgebühr haben wir keinen Einfluss.


    @ rrische: PN ist raus!


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von rrische
    Daumen hoch für die Angebote! :top:
    Könnt ich noch ein TT-Angebot mit dem Omnia 7 NB per PN bekommen?
    Vielen Dank im voraus!


    Dasselbe auch hier bitte :D


  • Hallo und danke für die Rückmeldung.


    Gerne könnt ihr am Preis für das Gerät selbst noch etwas machen.
    Die Frage zielte aber eher darauf, ob zb durch abschluss finds duo vertrages oder eines zweiten vertrages die gesamtfixkosten für grundgebühren und gerätpreis reduziert werden können.
    Fällt eig ag an?

  • Zitat

    Original geschrieben von Enis
    Hallo und danke für die Rückmeldung.


    Gerne könnt ihr am Preis für das Gerät selbst noch etwas machen.
    Die Frage zielte aber eher darauf, ob zb durch abschluss finds duo vertrages oder eines zweiten vertrages die gesamtfixkosten für grundgebühren und gerätpreis reduziert werden können.
    Fällt eig ag an?


    Hier ein Hinweis für dich:
    "Pro Person ist nur ein rabattierter Sprachtarif bei Vodafone möglich."
    Du kannst nur einen rabattierten Tarif bestellen. In deinem Fall ist es nicht möglich die Fixkosten zu senken, indem du 2 Vertäge bestellst.


    @ Sepultura87: PN ist raus!


    @ askimo: Ich kann dir das N8 mit dem VF SuperFlat Junge Leute Online SIM zu 69€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty869x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.


    Gruß

  • Bitte auch um PN mit Auszahlungen für Tarifdetails zum Vodafone SuperFlat Junge Leute Online SIM


    vielen dank :)


    sind zusätzlich noch andere optionen hinzubuchbar, also andere als den einen vorteil ?
    & wie schaut es mit BB-dienst aus ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!