Galaxy S2 i9100 - Vodafone Branding - wie schlimm?

  • Hallo,


    da mir ein gutes Angebot für ein Handyvertrag mit dem Samsung Galaxy S2 i9100 in der Vodafone-Version vorliegt, würde ich gerne wissen welche technischen und optischen Einschränkungen es diesbezüglich gibt bzw. wie sich dieses Branding äußert.


    Denn an der Software möchte ich nichts verändern.


    Danke für Eure Hilfe.

  • Brandings bei Androiden machen fast kaum etwas aus. Nur auf Updates muss man manchmal etwas länger warten als bei einem freien Gerät.

    Einträge in der TT-Vertrauensliste: 1.

  • .... und wenn du mindestens 2 Hände hast und weisst wie ein USB-Anschluß aussieht, dann must du nichtmal länger auf Updates warten ;)


    Wenn das Angebot wirklich so günstig ist, kann ich nur sagen: zuschlagen!


    A1234

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • ich hatte auch schon gebrandete handy's. ich schliesse mich den vorschreibern an.
    ausser den software updates (version nicht erkannt, handy nicht erkannt), hatte ich keine anderen ärgernisse.


    ich habe aber viele meiner handy's in kürzester zeit wieder verkauft. hauptsächlich deshalb
    kaufte und kaufe ich nur ungebrandete und simlockfreie geräte. solche handy's verkaufen sich einfacher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!