Gibt es eigentlich neu noch ein Handy,das die Tasten echt noch einzeln hat,wie es beim Siemens ME45 oder M55 der Fall war?
Suche ein solches Teil,das nicht solch ein seltsames sogenanntes Seniorenhandy sein soll.Was es technisch bietet ist recht unwichtig,da es primär nur zum reinen Telefonieren Verwendung finden soll.
Welches Handy als SiemensME45 oder M55 Nachfolger?
-
-
-
-
"Wozu?"
Ganz einfach,weil ich das toll finde
Nein,eben sachlich:Es gibt zahlreiche Situation,in denen ich mit einem Toucher nicht gut unterwegs bin,z.B. wenn man Handschuhe trägt.
Daher finde ich deinen 2. Tipp schon hilfreich,dafür danke!Vielleicht gibt es ja noch andere Handys in der Art.......
-
Was für Art Handschuhe, wie dick? Das Samsung S5230 geht auch mit Handschuhen.
-
Ich denke,das kann ich dir oder dem Handy kaum vorher sagen:Mal Gummi(im Garten) mal ungefüttertes Leder(im Herbst)mal gefüttertes Leder(im Winter).
Aber das spielt eigentlich definitiv keine Rolle:Ich bitte einfach nur,weil der Markt ja schier unüberschaubar ist um Hinweise von Usern,die zufällig solch ein Tastaturhandy haben(wie beim ME45 z.B.) oder ein solches kennen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!