Wo gibt es Miniantennen für S100?

• Hallo!

Ich habe gegoogelt, aber diesbezüglich nichts gefunden..

Kann mir jemand sagen, ob es schon irgendwo welche gibt? Ich suche eine hochwertige Antenne, deshalb nennt bitte Shops, mit deren Miniantennen Ihr postitive Erfahrungen gesammelt habt!

Vielen Dank für Eure Antwort!
    Gruss

• Nachdem ja inzwischen in einigen Shops die Minis fürs S100 angeboten werden, hole ich den Thread nochmal hoch, weil es mich interessiert, mit welchem Shop Ihr positive Erfahrungen gemacht habt, und von wessen Miniantennen man besser die Finger lassen sollte!

Wäre Euch für Meinungen dankbar!

Gruss

• HI!!!

hast du es bei http://www.miniantenne.de schon probiert? hab hier mal irgendwo was gelesen, dass sie schon welche fertig haben, die aber leider noch nicht auf ihrer homepage aufgefhrt sind!
    ruf doch einfach mal an ;)

Berichte doch dann bitte, welche du gekauft hsat und wie die empfangswerte sind, ok? DANKE!!! :top:

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

• Ja, die habens schon, und Rosa Riese hat sie von Ihnen bereits erhalten. Er hat sogar Pics davon gemacht, siehe hier!
    Ist zwar nicht ganz so billig, sieht aber klasse aus, und scheint auch lt. RosaRiese akzeptable Empfangswerte zu haben..

Werde sie wohl auch dort bestellen..

Gruss :)

• Tach

:D genau diesen thread hab ich gemient :D

Bestellst du dir auch eine bei Miniantenne.de ??? mich würde sehr interessieren, wie du den empfang usw einschätzt! hatte nämlich für mein v.60 eine und das war alles andere als akzeptabel :(

Also wäre super nett, wenn da dann dein statement in diesem :D thread abgeben könntest!!!

danke & viel spass mit dem Stummel!!! ;)

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!