mp3-player fürs 3650?

• Über Java halte ich das für mehr als unwarscheinlich.... wäre ja ein RIESEN-Applet.... :rolleyes:

Als Symbian-SIS gibt es schon einen. Zu finden auf aikon.ch

Gruß

chris

• Zu dem Thema hab ich auch noch paar Fragen. Und zwar, wie sieht es denn mit dem Speicher aus ? Wieviel geht ins 3650 ?
    Dann würd mich noch interessieren, was für einen Kopfhörer Anschluss das Handy hat. Eventuell im Lieferumfang ?

• Wurde hier glaub ich alles schon öfters besprochen!
    Ich kann das 3650 als MP3 Player nicht empfehlen,um nicht zu sagen das es eigentlich nur Schwachsinn ist.Die Monoqualität ist der Witz,macht keinen Spass sich Lieder anzuhören!
    Speicher kann bis 128MB aufgestockt werden,vom Werk aus sind 16 MB im Lieferumfang,Kopfhörer sind nicht dabei!

CU

JO

• Ach, das Teil hat nur Mono :( Na dann kann man es ja vergessen. Sehr sehr schade. Ist ja sonnst ein gutes Gerät.

• Hi,

habe gerade rausgefunden, daß man ja gar nicht umbedingt einen MP3-Player braucht - der Audiorecorder kann MP3 abspielen :)

zwar nicht sehr komfortabel (vor allem keine Playlist) aber in annehmbarer Qualität.

...und als Klingelton kann man MP3's auch verwenden :top:

Vieleicht hat das ja noch jemand außer mir nicht gewusst.

lg,
    Martin

• Mono = nur auf einem Kopfhörer?

Tachchen,

kurze Frage, auch wenn jeder über die Qualität des Mp3 Spielers auf dem Nokia 3650 schimpft, so würde ich es doch eventuell mal ausprobieren und mir das Headset HDD-1 von Nokia holen. Bedeutet Eure Mono Angabe nun, das ich die Musik nur auf einem Kopfhörer hören würde, oder das einfach nur die Stereoeffekte fehlen?

Gibt es eigentlich Headsets, die neben einer Rufannahmetaste auch noch einen Lautstärkeregler besitzen?

Danke schon jetzt für Eure Antwort.

Gruß

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!