Bücher loswerden in Frankfurt...

  • Ehrlich gesagt, ging es mir dabei so, wie damals mit meinen Musik CDs. Die brauchte ich irgendwann einfach auch nicht mehr. Und ich hasse nunmal Dinge die einfach nur rumstehen :rolleyes:
    Deshalb: Dank iPad keine Bücher mehr. :top:
    Aber ich weiß, dass sieht jeder anders.... :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Hmm, ich könnte irgendwie nie ein Buch verschenken oder wegwerfen.... ;)


    Geht das nur mir so?


    Du bist nicht alleine auf dieser Welt...:D


    @TE
    Falls da nette SciFi Romane dabei sind, nehme ich die sehr gerne!;)

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Hmm, ich könnte irgendwie nie ein Buch verschenken oder wegwerfen.... ;)


    Geht das nur mir so?


    Was glaubst du, von was ich mich in letzter Zeit alles getrennt habe. Klar, das waren so was von geile Sachen, fast zum Heulen, aber irgendwenn kommt ein Punkt, wo man reagieren muss. Und da bin ich in letzter Zeit auch radikal vorgegangen.


    Ich muss umziehen und dann wird einem auch klar, was einem wichtig ist und was nicht. Klar, hätte ich zB diese ultimativen SciFi-Bücher oder meine ersten Grundschulheft behalten. War ein großer Sci-Fi Fan davon, aber irgendwann weiß man auch: die Sachen hängen nur im Keller oder im Schrank staubig herum. Das ist auch kein Wertschätzung, oder? Was weg ist, schafft neuen Platz für neue Sachen!

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von UseDevice


    @TE
    Falls da nette SciFi Romane dabei sind, nehme ich die sehr gerne!;)


    zu spät :D

  • Mal nach ein paar Jahren aus dem off zurückmelden ;-)


    ein nettes Projekt ist bookcrossing.com -da bekommt jedes Buch ne Seriennummer und du "setzt es aus" -wenn jemand das Buch findet, kann er es mit der Seriennummer registrieren und einen Kommentar abgeben -so kann man dann sehen, wo das Buch überall war.

    Let the young fight the wars.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!