Vertragsverlängerung Base + Samsung Galaxy S2

• Hallo Leute,

mein Eplus-Vertrag läuft im Herbst aus und ich würde gerne von Eplus zu Base "wechseln". Zurzeit nutze ich noch einen Eplus Zehnsationstarif welchen ich durch einen Base Tarif (mit I-Net Flat, Telefonflat Base+Festnetz und einer SMS-Flat) verlängern würde. Als Handy würde ich gerne das Samsung Galaxy S2 dazu haben.
    Die Frage ist wie man hier besser fährt? Vertragsverlängerung und monatliche Gutschrift nehmen, das Telefon dann durch eine Einmaligzahlung kaufen oder gibt es ein Angebot für das Telefon und die Flats wobei der monatliche Preis die 35 Euro nicht überschreiten sollte! Bin für alle Angebote offen, solange man im Base Netz bleibt!

• Hallo,

I-Net Flat, Telefonflat Base+Festnetz und einer SMS-Flat sind monatlich schon 40 Euro :
    http://www.base.de/Tarife/Flatrate-Uebersicht.aspx , es sei, man nimmt nur eine kleine Internetflat mit 5 Euro im Monat.

Internertflat Inklusive (IFI) - Mindestlaufezit 24 Monate , gibt es für 11 oder 15 Euro im Monat. Oder auch mehr. Dazu dann noch die 3 anderen Flats für je 10 Euro und man ist monatlich auf mindestens 41 Euro.

Dafür bekommt man bei IFI 11/15 aber auch wieder etwas Geld bei der Bestellung raus, bzw das Gerät etwas billiger.

Der Wechsel zu "mein Base" kostet im Rahmen der Verlängerung 25 Euro.

Alternativ :Verlängerung des bestehenden Tarifes

Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im aktuellen Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum mit Verweis auf tt per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.

Seit letztem Oktober ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, sondern nur noch vom getätigten Umsatz der letzten 24 Monate.

Für einen evtl. Wechsel zu "mein Base" bitte noch kurz die gewünschten Flats mit angeben.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!