Biete HTC Desire HD

• Hallo Community.

biete euch hier ein HTC Desire HD in NEUwertigem Zustand. (ich würde ihm eine 1- geben).

Ich kann mich nicht allzu gut mit dem Android anfreunden und gebe es daher wieder ab!

Rechnung (03.03.2011), OVP, Zubehör - ALLES DABEI!

On Top gebe ich auch noch ein Silicon Schutz Case optisch in dieser Art und eine 8 GB Speicherkarte dazu!

Android Gingerbread 2.3.3 mit HTC Sense 2.1 sind drauf und das Gerät hat weder SIM-/ noch NET-Lock!

Ich würde das Gerät gerne tauschen gegen einen Blackberry Torch oder ein anderes Smartphone (ausser Android bitte).

Bietet einfach mal Alles an!

Im Notfall auch Verkauf für 305,- € inkl. Versand.

Die Vertrauensliste spricht für mich! Weitere Fotos versende ich gerne auf Anfrage (wenn nötig)!

Bitte alle Anfragen / Angebote per Mail an saki.nikolaidis@gmail.com oder per PN hier im Forum!

Haut in die Tasten!

Startha

• UUUPPP!

Jetzt inkl. Ledertasche und natürlich ist auch eine Displayschutzfolie drauf!

SUCHE iPHONE 3Gs dagegen vorzugsweise in weiss! Bitte melden auch wenn es schwarz sein sollte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!