Hey Leute,
ich habe heute morgen mit ner Freundin telefoniert und plötzlich bricht der Empfang ab. Als der empfang wieder aufgebaut wurde war ein Typ am Telefon den ich nicht kannte und der hat mir erzählt dass der Empfang gerade weg war aber er hätte sich überlegt sein Zimmer neu zu streichen. Naja auch egal, ich habs nicht gerafft und einfach aufgelegt. Die Freundin von mir hat mich sicher nicht verarscht und sie wusste auch nichts von dem Typen. Werde ich ausspioniert oder ist das ein Fehler der mal vorkommen kann?!
Lg iGod
Störung und plötzlich ist jemand anderes am Telefon
-
-
-
naja, ich würde mal schätzen nachdem das Gespräch plötzlich weg war gab es einen Fehler im Netz. Und irgendwie ist dann eben was schief gelaufen dass ihr zwei Gesprächspatner zusammengeschaltet wurdet die gar nicht miteinander telefoniert hatten und der andere Partner weg war. Ist zwar dumm so ein Verbindungsfehler aber kann (sollte aber nicht) passieren.
Ausspioniert wird man in so einem Fall aber nicht. Das war nur ein Fehler im Netz... Würde ich mir keine Sorgen machen.
-
Re: Störung und plötzlich ist jemand anderes am Telefon
ZitatOriginal geschrieben von iGod
...dass der Empfang gerade weg war aber er hätte sich überlegt sein Zimmer neu zu streichen.
Mir ist ein paar mal passiert, dass bei einem Anruf nicht der dran war den ich angerufen habe. (VF) Auch wurde ich mal von einer polnischen/russischen Oma angerufen, habe aber nicht verstanden was sie wollte
Daher denk ich, dass solche Fehler keine Seltenheit in Menge sind. -
Re: Re: Störung und plötzlich ist jemand anderes am Telefon
ZitatOriginal geschrieben von zenois

Mir ist ein paar mal passiert, dass bei einem Anruf nicht der dran war den ich angerufen habe. (VF) Auch wurde ich mal von einer polnischen/russischen Oma angerufen, habe aber nicht verstanden was sie wollte
Daher denk ich, dass solche Fehler keine Seltenheit in Menge sind.Ist mir auch schon passiert. Die liebe Technik funktioniert halt nie zu 100% fehlerfrei :).
-
Eine neue Form von Chatroulette

-
Ein Mitarbeiter des Verfassungsschutzes hat mal gesagt, wenn wir sie abhören, bekommen Sie das garantiert nicht mit

Und wenn Du abgehört werden solltest, dann sicherlich Digital. Da sitzt keiner mehr mit nem Headset und lauscht deinen Worten um dann auch noch ins Micro sprechen zu können. Wozu
überhaupt sollte der Abhörende ein Micro haben?! :p -
naja, solange man nicht plötzlich irgendein Alien in ner anderen Galaxie dran hat..... Da könnte die Verständigung schwierig werden

Aber solche Verbindungsfehler passieren.
Und wenn man echt abgehört wird das merkt man nicht. Auf keinen Fall. Früher als es noch keine Digitaltechnik gab (und keine Handies)
da konnte man wenn man wußte worauf man achten muß ein leises Klicken hören wenn sich jemand draufgeschaltet hat. Heute geht das alles elektronisch. Man merkt nichts davon. Naja bis dann das SEK vor der Tür steht 
LG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!