[V] optisches Kabel + defekten AV Receiver an Bastler (Denon) + Sitzsack

• Folgendes habe ich anzubieten.

Oehlbach Toslink optisches Kabel 5m Länge (Alter ??) - auf dem Kabel steht Hyper Profi Optio Cable, Kabel inkl. Schutzkappen. Das ganze schaut so aus

Preis? Gute Frage, ich sag einfach mal, weil man einen Preis nennen muss, 25€ inkl. Versand, ich warte gerne auf Gegenangebote. Neu würde so ein Kabel bei Oehlbach um die 65€ kosten (wahnsinn).

Dann habe ich noch einen defekten Denon AVR-1601 hier rumstehen. Das Gerät schaltet sich beim Einschalten wieder ab. Was daran nun defekt ist, kann ich nicht sagen, ich tippe aber mal auf die Endstufe, da das Gerät sich abschaltet, sobald die entsprechende Endstufe gewählt wird.

Preis? 30€ an Selbstabholer in Hürth bei Köln, gerne kann man auch noch über den Preis reden.

Habe noch einen schwarzen Sitzsack von der Firma Smoothy mit einem schwarzen Samtbezug zu hause stehen, welcher nicht mehr gebraucht wird. Der Bezug ist waschbar, der Zustand ist sehr gut (da kaum gebraucht).
    Preis? 25€ an Selbstabholer in Hürth bei Köln.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!