Visitenkartenangebot zu Ostern

• grummel, grummel, grummel.....

1. Schon wieder ein Visitenkartenthread von Dir.

2. Reizerische Überschrift.

Sowas macht mir wirklich sauer. Punkt eins könnte ich ja noch verknusen, aber hier mit solchen Überschriften zu arbeiten, finde ich ziemlich ...

Hast Du sowas nötig?

Titel editiert

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Habe die Zeile geändert

Hi,
    ich möchte natürlich nicht gegen die Regeln verstosen. Wenn "Dir" das sauer macht tuts mir leid. Ich hoffe, es ist jetzt in Ordnung und klarer ausgedrückt. Allerdings gibts für solche Postings wie deines die PN. Solltest Du eigentlich wissen.
    By Thomas :)

• Für solche Postings wie _Deines_ äußere ich mich lieber hart aber herzlich direkt im Thread, damit die Frechheit nicht in Zukunft siegt.

Nun aber wieder btt

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• ...das sind dann aber bestimmt keine "Kunststoff-Hochglanz-Visitenkarten", oder?

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Außerdem macht man in einem Werbethread eines Händler keine Werbung für die Konkurenz! :flop:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!