Tausche Samsung Galaxy S2 gegen...

• Hi all!

Tausche mein im Juni bei Amazon gekauftes S2 gegen:

- HTC Sensation
    - LG Optimus Speed (mit Zuzahlung)
    - Nexus S (nur SLCD und Zuzahlung)
    - evtl. Incredible S jedoch mit erheblicher Zuzahlung da es für mich in die Desire HD Kategorie fällt, da gleiche Leistungsdaten und dementsprechend ordne ich es auch so ein.

Zustand meines S2: Sehr gut bis auf eine Stelle am unteren Rand, an der ein wenig der Lack abgeht, minimal: ca. 1mm groß.

Grund des Tausches: Mir gefällt einfach ein SLCD Display besser als das Super Amoled Plus. Der Kontrast ist herrlich aber ich bin von meinen alten Handys nur SLCD gewohnt und möchte dabei bleiben.
    Das Gerät läuft absolut einwandfrei. Es wurde nie gerootet oder sonstiges. Original Firmware KE7. Akku Kapazität absolut spitze! Fotos sind auch über jeden Zweifel erhaben. Grund des Tausches liegt lediglich in der Displaytechnik..

Freue mich auf Angebote! Bitte keine Milestones, Desire, Desire HD´s oder ähnliches anbieten. Es steht ausdrücklich da, gegen was ich tauschen möchte.

HTC Sensation kaufen oder nicht kaufen, das ist hier die Frage!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!