iCal und S^3 | *.ics direkt öffnen

• Dieses Thema sollte es bestimmt schon irgendwo geben, ich konnte gerade aber nichts passendes finden. Falls es schon einen Thread gibt -> bitte änhängen, Herr Moderator.

Bei Flugbuchungen, Hotelreservierungen, usw. bekomme ich sehr häufig die Termine als *.ics-Datei per Email-Anhang. Der Kalender des Telefons (C7 mit taufrischer Anna) weigert sich aber diese Dateien zu öffnen. Gibt es einen Workaround, mit dem ich die Termine auf dem Gerät in den Kalender bekomme? Oder geht das nur über Zuhause über Outlook und Co.?

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Hat niemand dieses Problem? Kann ich ja gar nicht glauben...

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• ..doch gleiches problem hatte ich auch bzw. mit anna hatte ich es nicht probiert, gucke aber gleich mal ob belle das endlich kann..hat mich aurg genervt..

/e ..geht :)

sommer palmen sonnenscheeein..

• Also warten auf Belle... Danke!

• ..muss ich mal korrigieren, geht irgendwie nur halbwegs..

habe grade eine Reservierungsmail von hotel.de bekommen & wollte die eintragen lassen, dann kommt die Meldung "bla falsches datei format kenne ich nicht".., erstelle ich mir selbst im Outlook Kalender ne ics und schicke die rüber geht es...wieso auch immer!?

sommer palmen sonnenscheeein..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!