O2 - Handy verwechselt.. und nun?

• Hallo,

ein Freund und ich haben nen Genion Duo Vertrag gemacht. Er das 6510 und ich das 7250 bestellt.
    Heute kam das 6510 bei ihm an mit nem Vermerkt, dass das 7650 erst mitte April lieferbar wäre.

Ähm... 7650? Ich hab aber das 7250 bestellt (stand auch auf dem Bestellschein). Was kann man machen? Wurde in nem O2 Shop hier gemacht, ist der mein direkter Ansprechpartner oder kann ich mich da an irgendeine Hotline wenden?
    Weil langsam nervts schon... erst Werbung machen, dann Geräte nich am Lager haben und dann am Ende noch ein falsches schicken.
    :mad:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Ansprechpartner ist Dein O2-Laden, zumindest sparst Du Dir Deine Telefongebühren, die Du bei der Hotline verbratest. Mach dem Händler ordentlich Beine und trete bestimmt und zielorientiert auf, damit er auch was macht. Zumindest eine kleine Gutschrift und die baldige Lieferung des handys sollte drin sein. Ein Telefonat in Deiner Gegenwart ist das Mindeste. Die hotline- Nummer findest Du bei O2 im Internet.
    klick hier Dort kannst Du noch mal selbst Druck machen.
    Zudem...ich bin zwar ein O2-user und mag diesen (caotischen) Verein irgendwie, leider kommt es immer wieder zu diesen Problemen. Nicht verzagen, irgendwie klappt es dann doch.

Gruss
    Realfargo

Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!