AB - Fernabfrage

  • Wenn ich mich noch richtige erinnern kann, muss man doch die Fernabfrage explizit in der Anlage einschalten. Vielleicht liegt da dein Problem.

    Gruss HK


    Manche mögens Heinz...

  • Zitat

    Original geschrieben von Heinz Ketchup

    Wenn ich mich noch richtige erinnern kann, muss man doch die Fernabfrage explizit in der Anlage einschalten. Vielleicht liegt da dein Problem.


    In welcher Anlage? Bei der zu Hause? Da müsste es ja angeschaltet sein. Den mit den internen Telefonen zu Hause hat es ja geklappt.
    Ob man das bei der Anlage im Büro auch noch einschalten muss/kann, weiß ich leider nicht. Das hat ich ja ein Stück weiter oben schon gefragt.


    Aber es deutet ja jetzt alles darauf hin, das der Fehler weder bei mir, noch bei der Telefokonfiguration zu Hause liegt. Irgendwie ist da wohl die Anlage in der Firma "schuld". Darauf hab ich aber leider keinen Einfluss.

  • Ähmmm:o


    hast Du evtl. die Fernabfrage schonmal vom Handy, oder sonstigen weltweit verfügbaren Telefon, ausser dem im Büro probiert ?


    CU BillGates

  • Zitat

    Original geschrieben von BillGates
    Ähmmm:o


    hast Du evtl. die Fernabfrage schonmal vom Handy, oder sonstigen weltweit verfügbaren Telefon, ausser dem im Büro probiert ?


    CU BillGates


    Vom Handy hab ich's schon probiert. Und wie schon gesagt zu Hause innerhalb der Telefonanlage.
    Mit dem handy geht's aber auch nicht.
    Ich muss bei Gelegenheit mal nachsehen, ob man bei der Eumex vielleicht noch was freischalten kann.

  • PINs können übrigens zurückgesetzt werden mit:


    -Menü-Taste
    -Pfeiltaste bis "Einstellungen"
    -OK
    -Pfeiltaste bis "Werkseinstellungen"
    -OK
    -Tasten hintereinander drücken: R-Taste und dann die Ziffern 64295
    -Man befindet sich nun im Service-Menü
    -Pfeiltaste bis "PIN zurücksetzen"
    -OK
    -Anzeige: "PIN zurücksetzen?"
    -OK
    -Anzeige "zurückgesetzt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!