LG GT400 mit Callya 33 Euros!

• Die habe ich dank Fyve sowieso drin, aber cool, danke!

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

• Habs mir auch heute im Shop geholt. Jetzt hab ichs geladen und meine SIM Karte (nicht die Callya!) reingetan und da steht Insert USIM! Ich denke das ist simlockfrei und funktioniert auch mit anderen Karten? Was muß ich denn machen?

LG
    Yvonne

• Zitat

Original geschrieben von princess78
    Habs mir auch heute im Shop geholt. Jetzt hab ichs geladen und meine SIM Karte (nicht die Callya!) reingetan und da steht Insert USIM! Ich denke das ist simlockfrei und funktioniert auch mit anderen Karten? Was muß ich denn machen?

LG
    Yvonne

Hast wahrscheinlich das unglaubliche Glück gehabt, eines mit Simlock bzw. Netlock zu erwischen... ;)

Ich habe im Online-Shop von Vodafone bestellt, jede Karte geht!

• Kann auch sein, dass die SIM nicht richtig im Halter steckt.
    Hast du die Callya SIM schon probiert?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Simlock vorliegt.

• Zitat

Original geschrieben von princess78
    hab jetzt die callya reingetan und da steht das Gleiche! :confused: :confused: :confused:

Steck die Simkarte richtig rum rein... ;)

• Hat den GLS den Perso abgefragt? ne, oder? Damals war es nicht. Wollte nur wissen, ob sich da was geändert hat.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Hat den GLS den Perso abgefragt? ne, oder? Damals war es nicht. Wollte nur wissen, ob sich da was geändert hat.

Bei mir nicht...

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Steck die Simkarte richtig rum rein... ;)

LOL , ne, so schlau war ich auch! Hab ein wenig Gew...äh Druck ausgeübt, jetzt klappt es! Puh, hatte schon Sorge....

• Der GLS-Mensch wollte heute bei uns keinen Perso sehen, nur bares :D.
    Das LG ist schwarz und nicht, wie VF auf der Homepage schreibt, silber. Das ist gut so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!