Tarif mit Internetflat im O2 oder T-Mobile Netz

• Ich suche einen Vertrag mit einer Internetflat mit min. 300MB bis zur Drosslung.

Sonst brauche ich vielleicht noch ca. 15 Gesprächsminuten und 20 SMS pro Monat.

Netz darf O2 oder T-Mobile sein.

Meine Erste überlegung war den T-Mobile C&S Special abzuschließen, hier würde ich ca. 600€ Im Jahr zahlen, inkl. einem Handy im Wert von 300€.

Alternative wäre z.B. Lidl Mobile mit Internetflat für 9€ im Monat. Dies wären dann ca. 216€ Grundgebühr + 75€ Verbindungsentgelt.

Vom Preis Gesamtpreis über 2 Jahre sind beide vergleichbar. Allerdings hätte ich bei T-Mobile den Vorteil, wenn ich mehr Telefoniere bleibt der Preis erstmals gleich.

Lidl hat den Vorteil, keine Laufzeit. Was vielleicht Vorteilhaft ist weil die Datenmengen wohl über die steigen und das Datenvolumen angepasst werden kann.

• Ich würde definitiv t-mobile nehmen, wenn das T-Mobile-Netz in deiner Gegend stimmt.

o namorico
    -------------------------------------

• Persönlich würde ich auch eher den C&S Special nehmen. Da du aber ja selbst schon sagst, dass du beim Datenvolumen über den 300 MB liegen könntest, ist die Frage, ob du dauerhaft mit diesem unflexiblen Tarif glücklich wirst.

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Ich würde definitiv t-mobile nehmen, wenn das T-Mobile-Netz in deiner Gegend stimmt.

O2 ist in der Gegend Besser ausgebaut.

• Dann würde ich auch noch den o2 Blue mit in die Überlegungen einbeziehen. Mit Auszahlung hier im Werbeforum kommst du auf etwa 16 € im Monat, alternativ ebenfalls ein Handy dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!