Huawei IDEOS X3 U8510

  • Jetzt haben wir mal einen DSL Speedtest (computerbild) gemacht:


    DSL Download: 65 kBits 8 kBytes
    Upload 116 kbites 15 kBytes



    :D

    !!!Suche O2 Free S Boost Plus Vertrag zur Übernahme!!!
    Viele Grüße


    Roland



    iPhone 6 - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017)
    O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Bei meinem X3 geht der Hörer nicht mehr, also wenn ich telefonieren möchte höre ich gar nciht mehr, ausser per Lautsprecher, das geht.


    Kennt jemand den Fehler? Ist das ein SW oder HW Fehler (oder Nutzerfehler?) Lautstärke ist laut genug gedreht

  • Ich würde auf einen Hardware-Fehler tippen. Um das aber hundertprozentig rauszufinden, hilft wohl nur ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung. Sollte danach der Fehler immer noch vorhanden sein, liegt ein Hardwaredefekt vor -> ab zur Reparatur.

  • richtig. zurücksetzen und wenn das nicht hilft einfach die garantie greifen lassen. geht easy.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Zurücksetzen half nicht.


    Kann ich mein Geld wiederbekommen oder reparieren die?
    Brauchte dringend ein neues Handy habe mir bei o2 das ace für 121 gekauft und würde am liebsten halt jetzt das Geld zurück, obwohl ich das x3 eigentlich gut fand

  • Normalerweise wird erstmal repariert.


    Soweit ich weiss kannste doch bei O2 dein altes in Zahlung geben und einneues Gerät dafür dann holen.

  • es wird natürlich repariert.


    wobei du das X3 ja sicher nicht bei o2 direkt gekauft hast.
    also einfach an den Händler wenden der es dir verkauft hat.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • in der Bedienungsanleitung findest du eine Rufnummer der Service Hotline von Huawei.
    Einfach dort anrufen.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!