Slider mit Touchscreen und DualSIM gesucht

• Was ich gerne hätte, aber unsicher bin, ob es am Markt ist, wäre folgendes: Ich hätte gerne ein Handy, welches als Slider (also verdeckt, wenn nicht gebraucht) eine "Hardware"-Tastatur als alternative Eingabeoberfläche anbietet, jedoch auch auf dem Tatsch-Screen eine "virtuelle" Wähltastatur bietet. Und das ganze am liebsten noch als echte DualSIM-Version, also mit nicht nur zwei Kartenslots, sondern auch zwei Sende-/Empfangsteilen, da ich nicht abwechselnd, sondern parallel auf einer Geschäfts- und einer Privatnummer unterwegs sein möchte. Freisprechen per Blauzahn wäre schön, um das Gerät im Auto nicht ein- und ausklicken zu müssen. Ansonsten ;-) bin ich nicht anspruchsvoll, d.h. eMail, Navigation und dergleichen braucht das Ding nicht, Kamera nicht unbedingt und Radio oder MP3-Player rein überhaupt sowas von voll total garnicht.

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!