Frage wegen Garantie für eine Maus

• Hallo, ich habe mir vor ca. 7 Monaten eineMaus für ca. 70 € gekauft.

diese ging kaputt (hat keine Bewegung mehr erkannt)

ich habe sie zum Lieferanten zurückgeschickt und habe sage und schreibe 2 Monate gewartet bis eine Reaktion kommt.

nun bekomme ich eine Gutschrift über 25 € wobei die maus ja 70 € gekostet hat.

ist sowas normal dasdie eine wertminderung berechnen?

• normal ist das nicht. würde mal anfragen ob da ein fehler vorliegt.

der logitech-service ist übrigens ausgezeichnet. direkt hierüber hättest du innerhalb 3 tagen eine neue maus per ups bekommen.

• darf ich fragen was für eine bezugsfirma das war ?

logitech ist wirklich ausgezeichnet. meine mx revolution ist mal kaputt gegangen. logitech hat mir innnerhalb von 5 tagen eine neue zugesendet, nachdem ich bilder gemacht hatte, das ich die alte zerstört habe ^^

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Mit der Erstattung von 25,- € ist es auf keinen Fall getan.

Frag den VK zunächst mal, wie sich der den Betrag von 25,- € zusammensetzt. Möglicherweise sind die 25,- € ja nur die Entschädigung für Deine Mühe um das defekte Gerät und Du bekommst noch kostenlosen Ersatz. Anders wäre dieser Betrag eigentlich nicht zu erklären.

Was ich sonst noch schreiben würde, behalte ich lieber für mich. Dann bekäme ich gleich wieder Schelte ... nur weil ich so nett bin, manchen geistigen Tiefflieger auf seine kognitive Minderbegabung hinzuweisen. Was nett gemeint ist, wird halt oft falsch verstanden ...

Frankie

• die Firma ist in regensburg, den Firmennamen möchte ich aber nicht nennen!

Ich werde da mal persönlich hin fahren und das mit denen klären. Sowas finde ich eine absolute Frechheit

• Ich muss mich meinen Vorrednern anschliessen. Logitech ist wirklich äusserst kulant.
    Wenn du irgendwelche Belege für die Rücksendung zum Händler hast und er weiterhin darauf besteht, würde ich mich telefonisch oder am besten schriftlich an Logitech wenden.
    Ich würde einiges darauf verwetten, dass du von denen dann ne neue Maus bekommst.

Mir ging mal ne Tastatur von denen kaputt, nach 2,5 Jahren. Angerufen und ca 5 Tage später hatte ich das Nachfolgemodell auf meinem Schreibtisch stehen.

Seitdem: Wenn ne neue Tastatur oder Maus ansteht: immer Logitech!

A1234, der diesen Beitrag auch auf seiner Logitech-Tastatur im Büro getippselt hat

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!