Hi,
ich bin zur Zeit noch Kunde bei Vodafone, will aber zu O2 wechseln. Kann mir jemand ein Angebot für den o2 Blue 100 + eine Festnetzflat für 22,50€ machen? Danke im voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich bin zur Zeit noch Kunde bei Vodafone, will aber zu O2 wechseln. Kann mir jemand ein Angebot für den o2 Blue 100 + eine Festnetzflat für 22,50€ machen? Danke im voraus!
Das ist leider unmöglich, da wir Händler systembedingt keine Festnetz-Flats zum o2 Blue einrichten können. Wir haben im System eben keinen Posten "Festnetzflat".
Soetwas kann ferner auch nur die o2-Vertragsverlängerungshotline, die die Festnetzfat eben auch nur bei VVLs einrichtet und nicht bei Neuverträgen. Du müsstest also bereits einen o2 Vertrag haben und diesen verlängern können um vielleicht die FN-Flat erhalten zu können.
Hallo,
wenn du auch ohne die FestnetzFlat an dem Tarif interessiert bist,
unterbreiten wir dir gerne ein Angebot!
Viele Grüße
Hallo,
was kannst Du mir denn alternativ anbieten? Ein vergünstigstes Handy oder mehr Freiminuten vielleicht?
Du hast es nicht verstanden, oder?
Wir Händler können nur das anbieten, was du auch auf http://www.o2online.de bestellen kannst. Und dort gibt es weder eine Festnetzflat noch mehr Freiminuten, somit können wir Händler dir beides auch nicht anbieten.
Ich danke für den konstruktiven Hinweis.
Was könnt ihr denn anbieten?
ZitatOriginal geschrieben von buster2004
Ich danke für den konstruktiven Hinweis.Was könnt ihr denn anbieten?
Das, was du auch unter http://www.o2online.de bestellen kannst. Zusätzlich ist eine Auszahlung möglich, die du bei o2 direkt nicht bekommst.
Hallo,
wir könnten dir zum Beispiel einen o2 Blue 100 mit Laufzeit und dem HTC Wildfire S (black, silver) anbieten.
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!