Hallo zusammen,
bei der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk bin ich auf der Suche nach einer ähnlich ausgestatteten und leistungsstarken, aber kostengünstigeren Alternative zum HTC Desire (HD).
Welche Modelle könnt ihr empfehlen? Dank vorab.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
bei der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk bin ich auf der Suche nach einer ähnlich ausgestatteten und leistungsstarken, aber kostengünstigeren Alternative zum HTC Desire (HD).
Welche Modelle könnt ihr empfehlen? Dank vorab.
Wenn Android nicht wichtig ist: Sehr günstig werden einem inzwischen viele Windows Phone Smartphones hinterhergeworfen (Samsung Omnia, Dell Venue Pro- immer mal wieder zwischen 170,- - 200 ,-) Große Displays, zügiges Internet, aber weniger Apps, und diverse kleinere Nachteile die das junge OS so mit sich bringt.
Das Desire HD sollte doch inzwischen auch nicht mehr so teuer sein?
Hallo,
das Samsung Wave S8500. Ich habe es jetzt seit ca. einem halben Jahr und bin richtig zufrieden. Kostet nur noch um die 200 € ohne Vertrag.
Ansonsten gibt es jetzt auch schon das Samsung Wave II S8530 etwa zum gleichen Preis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!