Galaxy S2 mit Base IFI15 - Bestes Angebot?

• hallo,

da jetzt endlich mal der neue ausweis fertig ist und ich mir schon länger das galaxy s2 zulegen wollte suche ich das beste angebot für das handy im base ifi15-tarif.
    bis jetzt liegen die besten angebote die ich gefunden habe bei ca. 100-110€.
    kann da jemand noch was günstigeres bieten?
    das ist zwar schon ein super preis, allerdings ist der auch schon einige wochen so, deshalb ist ja jetzt evtl noch mehr drin.
    oder hat vll schon ein händler einen termin für das weiße s2, und kann da einen guten preis machen?

mfg

• Hallo,

suchst du nur den ifi Tarif oder auch Optionen dazu?

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• hallo,

zunächst nur den ifi15, da mein anderer base-vertrag noch bis dezember läuft und ich da schon die ganzen flats habe. wäre ja sinnlos doppelt zu bezahlen.

mfg

• Hi,

@ Blackstreet PN raus

Gruß
    Luk

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• ich hole den thread nochmal hoch, weil ich gehört hatte zum quartalsende sollen gute angebote kommen.
    aber irgendwie kam da nicht viel im werbeforum.

also, suche das galaxy s2 in WEIß, mit dem base IFI15.
    da mein alter base-vertrag noch bis ende des jahres läuft am besten ohne irgendwelche optionen, es sei denn diese reduzieren den preis des handys drastisch.

beste angebote die ich bis jetzt kenne sind mit der allnet-flat und sms-allnet-flat für 5€, bzw. 0€ als eu-ware und ohne irgendeine option für ca. 80€ glaube ich (deutsche ware).
    kann das jemand unterbieten? unterlagen könnten wahrscheinlich heute noch abgeschickt werden.

ansonten warte ich auf das iphone 5, und wenn mich das nicht vom hocker haut, dann wird das s2 dann sicher noch günstiger sein ;)

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!