[V] Technik-Flohmarkt: Bookbook (iPad), 2.5" 750GB HD, MacBook Dock, GSM VoiceBox

• Hi,

hier mal wieder einige Sachen, die ich loshaben will. Preise sind erstmal fest, kein Nachverhandeln. Bezahlung per Überweisung. Stehe mehrfach im Vertrauensthread und habe ein 100% positives eBay Konto: **axm**.

• Macbook Dockingstation von Hengedocks
      Für das MacBook 13,3" Unibody (nicht Pro!) von Ende 2008
      Alle Kabel und Adapter liegen bei. Dockingstation ist in sehr gutem Zustand.
      Herstellerlink für mehr Infos

Zum Preis von nur 40 Euro inkl. Versand.

• Vodafone RL500 VoiceBox
      GSM Emfangsteil mit dem normale analoge Telefone genutzt werden können, optimal für ältere Personen, die etwas gegen Handys haben.
      Herstellerlink für mehr Infos

Zum Preis von nur 30 Euro inkl. Versand.

• WD Scorpio Black 750GB Festplatte, 2,5 Zoll, 7200 U/m

Mit Rechnung vom 9.06.2011, also noch lange Garantie.
      Festplatte wurde einen Monat im Macbook genutzt, jetzt bin ich aber auf einen anderen Mac umgestiegen, daher wieder zum Verkauf.
      Zum Preis von nur 60 Euro inkl. Versand.

• BookBook Hülle für iPad
      Hier eine sehr stylische iPad Hülle, die ich selbst auch nutze (hatte mir zwei bestellt). Die Hülle ist kein Original von Twelvesouth, sondern eine aus China. Diese ist aber sehr gut geraten und genauso hochwertig verarbeitet, siehe Bilder.
      Sollte laut Userberichten auch für das iPad 2 funktionieren, kann ich allerdings nicht testen, hab nur das alte iPad.
      Link des Twelvesouth Case für mehr Infos

Zum Preis von nur 25 Euro inkl. Versand.

Am Besten per Mail anfragen, da antworte ich am schnellsten: alex(at)manzer.de

• Und hoch mit dem Angebot...

Wegen Fragen zu der Dockingstation:
    Es ist für das Aluminium Macbook 13,3", welches Ende 2008 auf den Markt kam. Dieses hat noch den abnehmbaren Akku und keinen SD-Slot.

• Re: [V] Technik-Flohmarkt: Bookbook (iPad), 2.5

Preis-Update!

• Macbook Dockingstation von Hengedocks
      Zum Preis von nur 35 Euro inkl. Versand.

• Vodafone RL500 VoiceBox
      Zum Preis von nur 25 Euro inkl. Versand.

• WD Scorpio Black 750GB Festplatte, 2,5 Zoll, 7200 U/m
      Zum Preis von nur 50 Euro inkl. Versand.

• BookBook Hülle für iPad
      --> ist weg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!