Tarifwechsel D2 - wie lange dauert das?

• Hallo,

will von D1 auf D2 wechseln. Bei D1 bin ich noch im Vieltelefonierer-Tarif. Will bei D2 auch in den Premiumtarif wechseln. Habe ca. 200 EUR / Monat bei D1 Umsatz!

Wie lange dauert so ein Tarifwechsel bis der durch ist???

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Tarifwechsel? Wenn ich dich richtig verstehe möchtest du deine Rufnummer portieren, das dauert ca. 6-10Tage. Selbstverständlich mußt du bei D1 gekündigt haben.

Viele Grüße

• Wenn du dann Kunde bei D2 bist, ist der Tarifwechsel immer zum nächsten Abrechnungszeitraum möglich. Der Vorlauf dafür beträgt ca. 3 Tage.

Wenn dein Rechnungszyklus am 01. des Monats beginnt, sollte am 27 oder 28 der Anruf bei der Hotline erfolgt sein.

• Ich meinte von dem FUn in den Premium Tarif...! Aber die Hotline meinte es geht zum nächsten Abrechnungszeitraum, also bei mir morgen....!

Nur wie bekomme ich raus, ob ich jetzt in diesem Tarif telefoniee? otline anrufen??

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Zitat

Original geschrieben von nk2405

Nur wie bekomme ich raus, ob ich jetzt in diesem Tarif telefoniee? otline anrufen??

Genau, oder Du schickst einem von uns Shoplern Deine Nr.+PW.

Gruß, Geri.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!